vw teilemarkt

Was ändert sich bei euch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Da der Winter sich nähert...als ob es Sommer war, aber das ist ein anderes Thema...was wollt ihr bis nächsten Sommer ändern? Was habt ihr euch vorgenommen?

Mfg Thy



bezüglich was?

also ich heisse ab januar bommerine, das wird die grösste änderung.
was dann folgt weiss ich noch nicht....


gelöschtes Mitglied

    Ich habe mir wenn alles klappt als erstes und wichtigstes endlich Felgen, zu Weihnachten neue Scheinwerfer und demnächst M-Spiegel vorgenommen.
    Mal sehn, wenn der Winter nicht zu kalt wird und ich Bock drauf habe werde ich nen Kofferaumausbau machen....

    Seh gerade, hab mir eigentlich schon wieder zu viel vorgenommen, mal sehn was draus wird....

    Und was willst du machen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Scherzkeks

    Ich meine bezüglich Auto und Tuning. Mich interessiert bestimmt nicht was du für Umwandlungen an deinem Körper vornimmst...


    gelöschtes Mitglied

      @ bommer: das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht


      jetzt wisst ihrs

      und jetzt wider etwas ernster
      kofferraum soll sich mal etwas geordneter bieten, evtl ein dachspoiler....
      nichts grossartiges jedenfalls


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nun ich hab sicher genausoviel vor wie du denn an meinem guten Stück ist noch nichts gemacht. Da ich mir erst die Teile zusammen kaufe. Aber ich hab jetzt meinen neuen Motor der mir einen riesen Schub gibt
      Dann Auspuffanlage, Klarglasschinwerfer hinten, Domstreben, Andere Bremsanlage(muss alles gemacht werden wegen Motor)
      Gewindefahrwerk einbaun, Motorhaubenverländerung, andere Felgen und was mir noch so einfällt

      Wird ein langer Winter*seufzt*


      gelöschtes Mitglied

        und ein teurer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Vom Geld will ich garnicht reden der Motor allein kostet 3000€ *seufzt*
        Aber wenn mans hat



        ich hab mal mit dem genaken gespielt klein polo mit nach amerika zu nehmen. dort findet jedes jahr eine "rally" (spass-rennen) von der ostküste zur westküste statt
        wär doch geill wenn da ein polo mitfahren würde


        gelöschtes Mitglied

          hab vor meinen komplett zu cleanen! alles! aal glatt soll er werden!


          Bei mir is chrom im Motorraum dran!Bin schon am Zinnen des selben etc!Viel scheiss arbeit!
          Gruss


          gelöschtes Mitglied

            hm...

            ich werde (so bald ich zeit habe..) mein neues cockpit (audi tt) in meinen polo quetschen... sowas hat hoffentlich noch keiner!
            und mit hilfe einer carhifi- und edeltunig-werkstatt will ich das design vom tt durch den gesamten innenrraum fortsetzen und bin hin zum kofferraumausbau alles im tt-style gestalten... (und das dauert mit sicherheit bis winter! )

            naja, sonst soll sich alles grundlegen (außen) ändern...
            spoiler, felgen, tiefer, evtl. motor... und was es eben sonst noch zu ändern gibt... ach klar, ne gescheitere anlage soll noch rein (nen haufen lcds, radio (touch screen), 5.1 soundsystem....) aber eben nur, bis im geldbeutel ebbe ist...
            gruß


            gelöschtes Mitglied

              Ich werde mir nur noch neue Alus holen,TÜV und ASU schaffen versuchen eine gut erhaltene Lederausstattung zu ersteigern und dann noch ein paar parts im Innenraum lackiren und dann ist feierabnd mit den Polo.

              Ach ja mein steilheck Polo wird im Winter nach dem bestandenen TÜV und ASU prüfung verkauft .
              Dann wird ein neuer 6n in der Tiefgarage für meine Freundin stehen den ich versuche bis Zum sommer fertig zu kriegen.Aber nicht mehr so extrem umbau,sondern schön und trotzdem einzigartik.
              Für den Steilheck habe ich zu wenig erfahrung.


              Ich hab vor meinen kofferraum ordentlich zu machen , nen schönen ausbau mit viiiiel druck Dann kommt ne neue heckstoßstange dran und nen dachkantenspoiler ! danach wird die sitzbank und die seitenteile passend zu den sitzen bezogen und nen einarmwischer muss noch dran ! wenn dann noch kohle da is vielleicht noch seitenschweller !
              Viel arbeit viel kohle viel spaß !
              Aber was tut man nich alles für nen geilen polo ! ihr kennt das ja !


              Am Polo wird sich nicht zuviel ändern, da ich ja als Hauptauto meinen Passat VR6 hab, der ist grad beim Lacker (das ist schon net billig), im Winter muss er wieder zusammengebaut werden, dann bekommt der ne neue Innenausstattung (komplett, also Sitze vorne, hinten Türen, Himmel, Teppich, Verkleidungen, ..), dann nach em Winter soll en Turbo rein, der Kit kostet schon 7200.
              Der Polo kriegt wahrscheinlich ne Haubenverlängerung, Alus, Anlage wírd neu gemacht, neue Stossstangen und ein KW Gewinde.
              Das wär mal das grobe, aber meisst kommt dann doch etwas mehr! Muss halt nach em Geld gehen, hab ja auch noch ne Wohnung und so zu zahlen, die kostet schon soviel wie jeden Monat ne Edelstahlanlage und noch ein paar Kleinigkeiten.

              MfG


              gelöschtes Mitglied

                Also erstmal kommt jetzt im September die Lackierung auch wenn der Herbst für sowas nicht die beste Jahreszeit ist, das muss jetzt einfach sein, ich habe ja schon seit Frühjahr auf einen Termin gewartet. Im Spätherbst werde ich mir dann ein paar schöne Sportstahlfelgen für die Winterschlappen kaufen. Der Rest kommt dann spontan nach Wirtschaftslage und Lust. Vielleicht, vielleicht habe ich ja Glück und finde günstig ein Treser-Cabrio, was ich dann für die nächste Saison fertig machen kann . Meinem guten Steili bleibe ich aber auf jeden Fall treu, man kann ja schließlich nicht immer nur bei Sommer, Sonne und höchstens zu zweit fahren


                gelöschtes Mitglied

                  Also das wichtigste ist erstmal das das Leder endlich reinkommt....WEIß! Dann noch ein poliertes Kreutz über meine Rückbank und ein neues Fahrwerk...mal gucken wenn das Geld reicht Airride....das wäre es dann auch erstmal!
                  Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten!


                  also heute abend noch die 3.bremsleuchte vom golf 4


                  und dirn ist sie...und sieht klasse aus


                  gelöschtes Mitglied

                    vor hat man ja immer viel...
                    aber auf jeden fall bei mir als nächstes n fahrwerk... die feder mich an

                    und n dachkantenspoiler. das dürfte es erst mal an größeren ausgaben gewesen sein für dieses mal...
                    aber man weiß ja nie, welche kleinigkeiten einem noch einfallen.


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen