vw teilemarkt

Heckscheibenheizung defekt !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz !

Meine Heckscheibenheizung funktioniert nicht 100%.
Das Problem :

Einige Heizdrähte sind wohl unterbrochen ; d.h

20% meiner Heckscheibenheizung funktioniert nur noch.

In der Mitte ausgerechnet !

Kann ich die in irgendeiner Form instandsetzen ohne mir eine neue Scheibe einkleben zu müssen ?

Für Euren Rat bin ich dankbar.

greetz polosociety



Glaub man braucht ne neue. war auf jeden fall bei meinem kumpel seinen golf 4 so


gelöschtes Mitglied

    He, bei meinem 2f gehtmeine auch noch nur bis ca. 20%!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Recliner

    dann ist das ja auch gute Info für Dich

    ....habe mal gehört es gibt da so eine Flüssigkeit zum Nachbessern......


    gelöschtes Mitglied

      Bei ATU und D&W gibt es einen Silberlack zur Reparatur der Heckscheibendrähte. Funktioniert ganz gut. Die unterbrochene Stelle oben und unten mit Tesafilm so abkleben, dass nur ein ganz schmaler Schlitz überbleibt. Mit etwas Bremsenreiniger oder Alkohol und Lappen die Stelle fettfrei machen. Silberlack drauf und über Nacht trockenen lassen. Am nächsten Tag Tesafilm entfernen. Fertig!


      bei meiner gehen 20%-40% nicht. ist da dann was unterbrochen? einfach von innen drauf und fertig?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke @ zoocer

      Du hast mir/ uns sehr geholfen.

      greetz polosociety


      polotreff.de
      #8 - 18.01.2006 heckscheibenheizung defekt wie funktioniert eine heckscheibenheizung heckscheibenheizung defekt polo 86c golf 4 heckscheibenheizung heizdraht unterbrochen heckscheibenheizung funktioniert nicht richtig polo 6n polo 86c heckscheibenheizung funktioniert nur zur hälfte hekscheibenheizung defekt heckscheibenheizung ndefekt defekt heckscheibenheizung defekten heizdraht heckscheibenheizung heckscheibenheizung ohne funktion polo 86c corolla heckscheibenheizung defekt defekte heckscheibenheizung reparieren heckscheibenheizung defekt kosten heckscheibenheizung golf 5 futura heckscheibenheizung defekt heckscheibenheizung reparieren silberlack heckscheibendraht reparieren polo 86c defekte heckscheibenheizung polo n6 heckscheibenheeizung defekt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen