vw teilemarkt

Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Habe vor mir in der nächsten Zeit ein neues Soundsystem zuzulegen. Jetzt wollte ich mal Fragen welche Radios ihr mir empfehlen könnt. Sollten nicht allzu teuer sein(so im Rahmen bis 200€ +/- 50&euro

Danke shchonmal für die Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Das Pioneer MP 7700 bietet guten Klang fürs Geld.

    Alpine 9812 RB.

    Greetz

    XBM


    Fürs 9812 mußt du eventuell noch etwas höher gehen, aber ist definitiv sein Geld wert!
    Ansonsten das Pioneer.
    Ich seh shcon, Dirk und ich... eine Wellenlänge



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke euch beiden für die Hilfe ich werd mir die beiden Radios angucken^^ Schwierigkeit bei mir ist aber leider, dass ich blaue beleuchtung im auto habe und ich deswegen auch am liebsten ein Radio haben will, das auch entweder blau oder vll. rot beleuchtet ist^^


    gelöschtes Mitglied

      Dann nimm das 9812 rb das liegt im Internet bei 270-300 €.

      Kann im Grunde alles was ein "Radio" können muss und ist sowas von blau

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joa, das sieht schonmal nicht schlecht aus.
      Habe gerade noch Radios von Blaupunkt gefunden und zwar das Brooklyn MP35, Kingston MP 35, obwohl ich da nocht nicht so den unterschied sehe, und das Bronx MP75.
      Hat da jemand Erfahrung mit? Sind die Radios gu oder nicht und wie is die Klangquali?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen