vw teilemarkt

kabel von hinten ins handschuhfach?

itchy2
  • Themenstarter

hi,

ich würd gerne von hinten irgendwie ein kabel ins handschuhfach legen. ist das möglich ohne was zu zerschneiden? sieht nämlich nicht so aus.

cu itchy2



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nein isses nich außer du hast klima ... ich gehe jetz mal davon aus das du handschuhfach beifahrerseite hast


itchy2
  • Themenstarter

ja. handschuhfach beifahrerseite. habe keine klimaanlage. gut dann werd ich mir wohl irgendwas einfall lassen müssen.



hey itchy2!
also da lässt sich schon was machen,wenn du das kabel genau ins handschuhfach reinhaben willst,musst bloß untern fach den schwarzen schaumstoff weg machen(dann kommste besser ran) und dann hebst du die ablagefläche des faches an(die ist raus nehmbar) mit nen bisl kräftigen drücken und dann zwängelst das kabel durch nen kleinen schlitz an der seite durch und drückst die ablage wieder fest!fertig der anschluss ist drinne oder das kabel!hoffe habe dich richtig verstanden und konnte etwas helfen!habe es bei meiner ps2 auch so gemacht
mfg bs


itchy2
  • Themenstarter

hi,

vielen dank für die hilfe. hast es genau richtig verstanden. hab das kabel vorhin schon verlegt. allerdings wo anders. erschien mir für mich bequemer (für den gebrauch jetzt). hab es unten in das fach in der mitte gelegt.


cu and thx itchy2

P.S. den handschuhfach boden hab ich nicht rausbekommen.


Freut mich das ich nen bisl helfen konnte auch wenn es anders gemacht hast!ja der boden ist nen bisl schwer rauszubekommen der ist so doof eingehackt da aber mit etwas geduld hättest es auch geschafft !
na dann weiterhin viel spaß mfg bs


Antworten erstellen

Ähnliche Themen