vw teilemarkt

Wer hätte interesse an einer heckscheibe ohne Heiz

|A|L|E|X|
  • Themenstarter

könnte welche anfertigen lassen für den 6n2. wären normale colorverglasung mit dichtung etc. genauso wie die scheibe von vw nur ohne die eingeätzten drähte!

optik genial

mindestabnahme ist 20 stück, deswegen suche ich interessenten

preis liegt bei 200€ mit tüv etc


mfg



Sers Alex mal ne andere Frage: Könntest du ein Foto von deiner Heckstossi reinstellen? Sieht hammer geil aus. Würd mich freuen.
mfg redhawk


gelöschtes Mitglied

    Hy....

    Ich weis...Blöde Frage....Passt die Scheibe in meinen 6n....Weil wenn ja kannste mich aufschreiben....


    Gruss Michel



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wenns mal eine fürn 6n geben sollte

    - is die ohne wischerloch
    - is der schwarze rand oben für die 3te bremsleuchte weg
    - is der schwarze rand am wischer flach
    - is die ohne heizdrähte

    - was kost die


    Moin Moi

    Wollte nur bescheid sagen, das ich die 20 Stück. Gekauft habe und diese werde nun über mich laufen. Wer fragen oder ausküfte brauch. Meldet euch einfach. Die Scheiben sind jetzt grade erst bEstellt, werden wohl in ca. 6 Wochen da sein. Wer eine haben möcht bitte ein PN an mich. Genauso wie andere sachen. Für 6N.

    Andy


    also ohne des wischerloch hätt ich auch eine genommen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    alles heise luft....hab bis heut noch keine scheibe gesehn... :(


    Zitat:

    alles heise luft....hab bis heut noch keine scheibe gesehn...



    Stimmt nicht

    Ich kenne einen der sone Scheibe eingebaut hat


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    schön...jeder schreibt immer er kennt einen und blah blah....aber wo gibts denn nun scheiben zu kaufen?

    sorry is net bös gemeint, aber seit 2006 wird geredet das jemand sie macht und so, aber zu einem ergebniss kommt keiner so recht.

    gruß marcus



    Hallo,

    würde mich auch interessieren, was nun aus den Scheiben geworden ist? Ist ja doch schon älter der Thread...


    Der User is auch hier im Forum und heißt Paul Michael kannst ihn ja mal Anschreiben wo er die Scheibe herhat


    Moin

    Also, die Heckscheiben für den 6N werden wohl nicht mehr Produziert. Habe das Geld für die Scheiben vor fast 2 Jahren bezahlt und es ist noch nix gekommen. Nun habe ich sie abbestellt. Da mir das alles zu lange dauert. Es soll hier in deutschland noch eine Firma geben die stellen Scheiben auf anfrage her. Sind aber einzel Stücke nach Wunsch und kosten daher auch mehr. Soweit meine Info an euch/dich. Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten habe für euch/dich.

    Mit freundlichem Gruß

    A. Neumann


    gelöschtes Mitglied

      www.exclusive-tuningparts.de

      haben welche für 6n2 .Must ja auch beim 6n Passen ?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Moin

      Die passen leider nicht in die vom 6n. Sind anders


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen