vw teilemarkt

Rücksitzbank ausbauen

Wolle5
  • Themenstarter

hi,
wie bekomme ich die rückenlehne der rücksitzbank ausgebaut. die sitzflächen sind ja kein problem.danke im vorraus

wolle5



meinst du im 6n?

also rüchsitzbank umklappen, dann jeweils an der seite den "riegel" mit nem schrauben zieher wegschieben.

nun in der mitte, dort wo sie geteilt ist auf beiden seiten die schrauben entfernen. vorne hast zwei und hinten ein oder auch anders herum...


Häää, wieso die 3 Schrauben entfernen?

Langen Schraubenzieher oder ähnliches und die beiden Klammern von den Bolzen hebeln in dem Mittellager. Der Bock kann drin bleiben.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Es ist ganz einfach die auszubauen aber ganz schwer zu beschreiben, wenn du die Rückenfläche umklappst und dann ein bisschen rüttelst siehst du ja das in der mitte so klammern sind, wegmachen und ausen links und rechts sind die nur eingesteckt da musst mit einem Schraubziehr den bügel weg schieben.

    Kauftipp: So wirds gemacht

    mfg


    dann halt nicht wegschrauben...

    ich habs auf jedenfall so gemacht, wusste nicht, wie ich die sonst raus machen sollte...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen