vw teilemarkt

Hängt mein auspuff falsch?

T.Adamus
  • Themenstarter

ich hab mir vor kurzen nen Heckdiffusor gekauft und da passte der auspuffausschnitt nicht mit der aussparung vom diffusor übereinander!der händler hat den zurück genommen ohne da hab ich garnicht erst nach gefragt ob mein auspuff richtig oder nicht,nachher hätten die gesagt sie nehmen ihn nicht zurück!
kennt vielleicht einer die probleme?
wo hängt euer auspuff?
meiner hängt von aussenkante stosstange bis mitte auspuff rohr ca.38cm und hab nen ovales endrohr!



das meißtens normal! Meiner passt auch nicht! Werd mir jetzt ne neue Halterung an mein Pot bruzeln!


T.Adamus
  • Themenstarter

achso dann könnten die aber wenigstens die heck diffusoren und schürzen so bauen das sie passen und nicht nach original auspuff sowas hat doch fast keeiner mehr der sich sowas kauft



naja jeder auspuff is ja auch anders. bei meinem musste ich die halterung am auspuff kürzen weil der zu tief hing und selbst als der noch nich tiefer war der auspuff manchmal schon aufsetzte


T.Adamus
  • Themenstarter

ja genau die halterung musste ich auch einkürzen damit der nicht so tief hängt


Moinsen erstma
ne also was die sachen auspuff angeht habe ich nur gute erfahrungen. ich habe ne Abe eingetragene Gruppe A edelstahl anlage und nur das prob das sich der endtopf mal verdreht aber mehr nicht.

MFG Bandito


Antworten erstellen

Ähnliche Themen