vw teilemarkt

Alkohol und Auto fahren

Blue-Star
  • Themenstarter

Hey leute muss euch was erzählen!
mich hat die rennleitung vor kurzen rausgezogen,kamen von der disse und ich hatte natürlich was getrunken !war erst noch beim kumpel so ab achte hab da zwei bier getrunken und dann um zwölf zur disse,da hab ich sechs kleine bier getrunken,ja sind dann so zu dreiviertel fünf los und da kamen die mir hinterher!naja das übliche dann pusten und jetzt haltet euch fest 1,58% :( aber wovon bitte!?naja lappen weg und ab ins krankenhaus!war nicht mal angesoffen oder so,naja da pustete ich nochmal 1,43%!so ein scheiß erstemal und dann sowas!bin jetzt nur am bangen das mein bluttest weniger wie 1,1% wird,sonst bin ich am arsch !

Hatte vielleicht einer von euch auch schon mal solche erfahrungen gemacht,wenn ja was gab es so für ergebnisse?würde mich freuen wenn ihr mir nen bisl weiterhelfen könnt! mfg bs



Sorry,hatte die erfahrung noch nicht!
Finde aber scheiße das du trinkst und anschließend noch auto fährst......7 bier,dann sollte man besser die karre stehen lassen

MFG Ecke


Des is echt scheiße... tust mir voll Leid. :( Naja ich drück dir mal die Daumen. Trink das nächste nix mehr! Wenn ich bisher ma was getrunken hab wars nur mal a gläsle, aber angehalten wurd ich nicht, trink jetzt auch nix mehr...mädchen trauen die meistens aber eh nicht zu das sie was trinken

naja noch viel Glück dabei!



also mit 7 bier find ichs auch scheisse noch auto zu fahrn ...
wenn ich fahr trink ich maximal 1 bier und danach nur noch cola .. bis ich fahr is das bier auch schon wieder weg

ich sag nur, selbst schuld!


Blue-Star
  • Themenstarter

ich weiß sehr dumm von mir,wenn alles gut wird,wird mir das ne lehre sein! :( :'(


gelöschtes Mitglied

    also bei 7 bier noch fahren, naja ich würds net machen....
    (ich fahr nur nüchtern, denn eins is keins )

    Also ich hoffe für dich das du glück hast und es nicht so schlimm wird, denn wenne dann epch hast und musst zum idioten test und zum phsycho-typen dann mal viel spaß, dann wirste lange zeit nix trinken, (nene bekannte musste mal da hin... das is kein spaß wenne dahin musst)


    Wer säuft und sich dann hinters Steuer setzt hat nichts anderes verdient!


    Tja, im Nachhinein is man immer schlauer! Hättest vllt. mal vorher nachdenken sollen? Ich belass es auch bei einem! Bier wenn ich fahren muss. Und deine 5 kleinen Bier sind bei 0,33l auch drei große, macht also insgesamt 5 Bier, das sollte schon für mind. 1,0 Promille reichen!


    Moin
    Wen ich noch fahren muss trinke ich nix (auch wenn ich gerne würde)Fahre den darauf folgenden Tag meist auch nicht weil man meist imr noch Alk im Körper hat (und zittrig und so ist)!Finds auch ok wenn se die Alkfahrer hart bestrafen weil se das leben anderer gefährden (Nen Freund Bekannter von mir ist Abends auf dem nach hause weg vom Sport vonnem Angetrunkenem Brumifahrer plat gemacht worden)!Sollten meiner einung nach auch viel mehr Kontrollen gemacht werden und dafür sollen se die Politessen wech lassen !

    Naja nix für ungut
    Wusel



    bin 1x besoffen gefahren NIE mehr hatte so angst das die mich anhalten !

    wenn ich was trinke und ich will unbedingt heim klau ich mir lieber ein Fahrrad !

    Sorry aber sowas braucht man heutzutage nicht mehr machen trinken und fahren !

    Aber ich glaube du hast und wirst aus der strafe lernen !


    gelöschtes Mitglied

      Tut mir Leid aber da hastes auch verdient, :(
      Leute , dat Problem ist nicht ob ihr es euch zutraut euer Leben zu gefährden.... die anderen Menschen können sichs nämlcih nicht aussuchen ob sie gefährdet werden wollen....
      Ne bekannte von mir war schwanger und da sind 2 besoffene , die n Rennen gefahren sind, ihr entgegen gekommen und sie is vonner Strasse runter und hat ihr Baby verloren!
      Sorry aber da versteh ich echt keinen Spass mehr........trotzdem wünsh ich dir viel Glück, mag dann jawohl ne Lehre gewesen sein....

      mfdg
      Gray


      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Das ist wirklich einfach nur unverantwortlich!
      Aber sei froh... Wenn sie Dich an diesem Abend net angehalten hätten und Du hättest stattdessen jemanden auf die Hörner genommen, dann wärst Dein Leben lang net mehr glücklich geworden!
      Lass es Dir eine Lehre sein!

      Mfg Dave

      PS: Wenn Du am Ende all die Kosten für Strafe und Co. zusammen addierst, dann rechne mal aus wie oft Du davon hättest mit dem Taxi nach Hause fahren können


      naja eigentlich auch selber schuld. trotzdem scheiße^^ n arbeitskollege war mit nem freund auf ner feier und haben da betrunken wie sie waren ne bank mitgenommen und sind durch die gegend gefahren, haben dann das auto auf nem feldweg zersägt.. totalschaden und n kleiner apfelbaum musste auch noch dran glauben. der hatte 1,4 drin. die hatten dann n adac angerufen und der hat die nicht aus dem acker rausbekommen und hat die dann aufgefordert die polizei anzurufen was sie dann auch gemacht haben naja lappen erstmal weg =) und der wagen halt totalschaden das war der seiner mutter aber eh nurn renault lol.

      also.. kein alk oder kein fahren ? gut überlegen


      Genau Dave wer Geld zum saufen hat kann sich auch nen Taxi leisten!


      Wer alt genug ist um legal autofahren zu dürfen, der sollte eigentlich auch alt genug sein um über dem Verstand eines 14-jährigen zu sein.
      Absolut selbst schuld wenn du nach 7 (!) Bier noch fahren kannst! Und dann noch dieses Prahlen das aus deinem Post kommt, von wegen 7 Bier und nichts gemerkt...
      Junge das ist peinlich und auf unterstem Niveau!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mein höchstes war 0,03 promille und ich hab geblasen bevor ich los gefahren bin! Die Standen da rum und da ich mir nicht sicher war hab ich freundlich gefragt ob ich mal blasen dürft das ich weiß ob ich noch fahren darf oder nicht


    • gelöschtes Mitglied

        also ich bin einmal mit 2 bier gefahren und mach es nie wieder. wurde zwar nicht anghalten, aber im nachhinein gesehen war es wirklich verdammt dumm.

        und die seite is echt krass ......


        Hatte vor 2 1/2 Jahren mit knapp 2 Promille nen Unfall... klar wars scheisse, aber inzwischen seh ichs genauso: Eigentlich sollten Leute wie ich den Lappen nie wieder bekommen...kann man im nachhinein immer gut sagen, aber ich trink noch nicht mal ein Bier bevor ich fahre.

        Also ne MPU is gar net soooooooo schwer zu bestehen, da gibts genug geschichten im netz von leuten die die geschafft haben. Abändern, auswendig lernen und frei erzählen können. Dazu noch 4 - 6 wochen vorher nix trinken, dann stimmen auch die Leberwerte...

        Danach dieses Seminar (nur in der Probezeit)ist zeit- und geldaufwendig, aber da muss man nur anwesend sein, mehr nicht...

        Trotzdem hat mich die ganze Geschichte 1 1/2 Jahre den Lappen gekostet und ca. 700 Tacken.

        Kann nachdem ich das alles hinter mir hab nur noch den Kopf schütteln über Leute die besoffen fahren... aber ich weiss ja dass mans vorher manchmal nicht einsieht...

        In diesem Sinne: Bleibt tocken


        gelöschtes Mitglied

          kumpel von mir zahlt sich heute noch dumm und dämlich von 2x besoffen gepackt! aber auch gleich mit unfall etc.

          naja also ich hab mal nach über nem liter pils so ca. 1,4 l geblasen! bei einem unfall! (allerdings als beifahrer, der fahrer war clean!) da hatte ich 0,4 promille! und ich hab aber schon was gemerkt

          die werte dieser blase maschinen gehen aber auch sehr auseinander!

          aber mit deinen 1,43 promille denkst du vielleicht das du in dem augenblick klar im kopp bist, aber am nächsten morgen wirst du merken das du doch einen im tee hattest

          mfg


          Blue-Star
          • Themenstarter

          kann euch alle super verstehen ist nur recht was ihr hier schreiben tut!bedauer es ja selber das ich noch gefahren bin und das es super dumm von mir war!

          @spittbull
          ich habe wirklich nicht all zu viel gemerkt war zwar gut drauf und das hat mich vielleicht auch dazu gebracht ""ach kannst doch noch fahren""!das war jetzt auch nicht in der hinsicht mit posen oder sowas verbunden!habe die bier nicht gleich alle hinternander getrunken deshalb vielleicht!in den abstand von acht uhr abends und dreiviertel fünf morgens!

          naja ihr habt alle voll recht kann ich nur sagen,auch wie schon gesagt wurde man sieht es doch meist immer im nachhinein was passiert ist!falls doch noch einer nen paar geschichten auf lager hat kann er sie gern noch posten würde mich freuen!

          passiert nie wieder ist versprochen liebe polofreunde! mfg


          man sagt oder denkt immer es passiert nichts vielleicht liegt es daran das bei vielen wirklich nichts passiert ist.
          Aber man muss ja nichteinmal selber schuld sein?!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen