vw teilemarkt

Sieht man sich in Wittenberge

beavis
  • Themenstarter

War grad mal auf der Clubseite von Wittenberge. Endlich steht der Termin fürs Treffen dieses Jahr! Wollt jetzt einfach mal fragen wer denn dieses Jahr da hin kommt?
Hoffentlich hab i mein Auto bis dahin fertig!



ein paar kollegen und ich fahren hin


beavis
  • Themenstarter

Wow, das sind ja bis jetzt noch nich so sehr viele. :(



da sime dabei dat is priiima..... viva wittenberge

ich bin dabei und ein paar kumpels von mir.
war letztes jahr zum ersten mal da und ich fands gut.

werds mir dieses jahr auch nicht entgehen lassen. ich fahr aber nur gucken und nicht presentieren.


gelöschtes Mitglied

    wo is n das? also der ort?


    gelöschtes Mitglied

      Moin, bin zwar neu hier, werde aber auf jedenfall nach wittenberge fahren und meine Leute werden auch mitkommen!

      mfg


      ich wollte och hinkommen. wird bestimmt lustig


      beavis
      • Themenstarter

      Also wir werden es wohl dieses Jahr endlich mal schaffen alle zusammen hinzufahren! Dann dürften wir so um die 20 Leute sein. Das wird lustig, schön Kolonne fahn. Da werden se alle wieder schön dumm gucken wenn wir durch die kleinen Dörfchen fahren!


      dabin ich dabei das ist prima
      ich werd mit meiner gang da sein ich hoffe ich sehe mal welche von denn kaputten leuten die sich hier aufhalten



      wann ist das treffen?


      beavis
      • Themenstarter

      Das Treffen is dieses Jahr vom 28. April bis zum 1. Mai!


      auch wir werden dieses jahr wieder dabei sein

      Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal dabei und es war einfach nur genial

      Alle die kommen ich gebe einen guten Tip, wenn ihr dort übernachtet, nehmt euch warme Klamotten mit letztes Jahr haben wir gefroren das ging gar nicht. Werde es dieses Jahr so machen wie nen Kumpel von uns letztes jahr ich werde im Auto pennen ist weicher und dazu wärmer als im kalten luftigen Zelt....


      HUHU!

      Hab auch viel drüber gelesen und werd dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein!
      Lass ich mir auf keinen Fall entgehen! Geil,geil das wird ein Spaß!

      Liebe Grüße
      die PoloZicke25


      PS:Hoffe das viele vom polotreff kommen!


      Bin auch da !


      gelöschtes Mitglied

        wo issn das? PLZ?


        das ist in der nähe von salzwedel diereckt an der elbe


        gelöschtes Mitglied

          also im hohen norden etwa?!

          mh is dann doch bissl weit :(


          gelöschtes Mitglied

            also ich werde mit meinem freund und vielleicht noch nen paar leuten aus berlin und umgebeung wohl auch hinfahren, hoffentlich bekommt mein schatz dann frei!

            ohja kaaalt war das letztes jahr aufallefälle, nuja zu zweit geht das aber, hehe

            aber wir werden dann bestimmt mitm corrado kommen, da das geld für meinen süßen nich so wirklich da is, außerdem is noch nen bissel was zu machen!

            lg mad


            beavis
            • Themenstarter

            Kurzes Update: Das Treffen in Wittenberge is dieses Jahr doch nur vom 28.04. bis 30.04.2006!


            beavis
            • Themenstarter

            Ja ähm was haltet ihr davon wenn wir uns dann da irgendwie treffen würden um ma zusammen nen Bierchen oder so zu trinken?!


            ich denke wir sehen uns im zelt oder haltet nach denn WL ausschau dann kann mann mal was trinken zusammen und anstoßen auf einbe guten sommer


            beavis
            • Themenstarter

            Wir sehen uns bestimmt im Zelt nur würde ich dich da wahrscheinlich gar net erkennen. Es sei denn du trägst dann grad ganz zufällig dein Auto um den Hals!
            Weil mehr kenn i ja gar net von dir!


            na dann guck dir mal mein profiel an und wenn du mein auto auf dem platz siehst dann komm einfach ran und es wird gefachsympelt


            So , Dienstplan steht, wir sind Samstag auch dabei


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen