vw teilemarkt

Sieht man sich in Wittenberge

HUHU!

Hab auch viel drüber gelesen und werd dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein!
Lass ich mir auf keinen Fall entgehen! Geil,geil das wird ein Spaß!

Liebe Grüße
die PoloZicke25

PS:Hoffe das viele vom polotreff kommen!

Bin auch da !

gelöschtes Mitglied

wo issn das? PLZ?

das ist in der nähe von salzwedel diereckt an der elbe

gelöschtes Mitglied

also im hohen norden etwa?!

mh is dann doch bissl weit :(

gelöschtes Mitglied

also ich werde mit meinem freund und vielleicht noch nen paar leuten aus berlin und umgebeung wohl auch hinfahren, hoffentlich bekommt mein schatz dann frei!

ohja kaaalt war das letztes jahr aufallefälle, nuja zu zweit geht das aber, hehe

aber wir werden dann bestimmt mitm corrado kommen, da das geld für meinen süßen nich so wirklich da is, außerdem is noch nen bissel was zu machen!

lg mad

beavis
        • Themenstarter

Kurzes Update: Das Treffen in Wittenberge is dieses Jahr doch nur vom 28.04. bis 30.04.2006!

beavis
        • Themenstarter

Ja ähm was haltet ihr davon wenn wir uns dann da irgendwie treffen würden um ma zusammen nen Bierchen oder so zu trinken?!

ich denke wir sehen uns im zelt oder haltet nach denn WL ausschau dann kann mann mal was trinken zusammen und anstoßen auf einbe guten sommer

beavis
        • Themenstarter

Wir sehen uns bestimmt im Zelt nur würde ich dich da wahrscheinlich gar net erkennen. Es sei denn du trägst dann grad ganz zufällig dein Auto um den Hals!
        Weil mehr kenn i ja gar net von dir!

na dann guck dir mal mein profiel an und wenn du mein auto auf dem platz siehst dann komm einfach ran und es wird gefachsympelt

So , Dienstplan steht, wir sind Samstag auch dabei

Antworten erstellen