vw teilemarkt

erfahrungen mit ebay angel eyes 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hat jemand erfahrung mit den angel eyes von ebay für den 6n ?
wenn ja gute oder schlechte und über die passgenauigkeit wenns geht.
einfach beiträge schreiben zu den erfahrungen



es gibt eh nur welche von fk und von sonar also was soll an denen die bei ebay angeboten werden anders sein? kosten halt weniger als im laden


hatte mir vor 2 wochen angel eyes bestellt. waren voll in ordnung. alles bestens.

die passgenaugigkeit ist überall gleich egal ob ebay oder im laden oder bestellt übern fk katalog.

bei den angel eyes musst du eh ein bissel an deinem auto rum schnippeln, weil die sonst nicht passen.

aber ebay ist super habe 90 euro gespart!



ist mal ne gute frage, hatte mir auch überlegt welche bei ebay zu holen.. aber bevor du welche kaufst musst du aufjedenfall abchecken ob die elektronische leutweitenregulierung damit geht.. weil sonst kommst du ned übern tüv... so viel weiss ich.. also immer brav nachfragen

MFG


jo die elektrische leuchtweitenregulierung brauchste auf jedenfall sonst sagt der tüv...



ich war im nov'05 beim tüv und ich habe keine lwr im auto und es wurde nichts gesagt. Worans liegt weiss ich nicht , kanns sein , dass wenn man eh keine hat, das es dann egal ist ? (:wuerd mich mal interessieren , da ich mir powerlooks zulegen wollte.


gelöschtes Mitglied

    hab meine von ebay (fabrikat FK)
    hab für neue nur 145 € plus versand bezahlt
    birnen musst ich noch kaufen

    einbau is halt mit bissl schnnippelei verbunden

    aber ich bin zufrieden vom licht u ohne beschlagen


    LWR ist kene Pflicht! Es sei denn ihr habt Xenon!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen