vw teilemarkt

Sicherungen an Endstufe knallen durch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit...ich hoffe mir kann einer helfen!
Gestern bin ich mit (sehr) lauter Musik gefahren und plötzlich fahr alles leise. Was war passiert die Sicherungen sind durchgeknallt. Eigentlich kein Problem eben wechseln und fertig hab ich mir gedacht!
Und jetzt kommt mein Problem:
Jedesmal wenn ich das Radio anmache und somit die Endstufe auch angeht fliegen die 2 Sicherungen für meine Endstufe raus. Kabel sind alle richtig befestigt.
Was kann das sein? Endstufe durch?


Bitte um Antwort...ich hab keine Musik mehr!



mach mal die Kabel von der Endstufe ab und dann wieder ran, wenns dann immer noch net geht überprüf mal die Kabel, vielleicht hast irgendwo nen kurzen, normal knallen die Sicherungen bei zu lauter Musik net raus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab alle Kabel schon neu dran gemacht....und danach sind die trotzdem rausgeflogen. Probier es nachher mal mit ner anderen Endstufe um zu gucken ob in den Kabeln ein kurzer drin ist!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen