vw teilemarkt

Probleme mit Benzinpumpenrelais

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe.

Letzten Sonntag lies sich mein Polo 6 N nicht starten. Nachdem der ADAC vor Ort war hat dieser festgestellt, dass das Benzinpumpenrelais defekt sei.
Er hat mir dann zur Überbrückung was gebastelt und der Wagen läuft so auch.
Heute habe ich dann das Benzinpumpenrelais getauscht und die Verkabelung wieder in den alten Zustand gebracht. Der Wagen springt so aber nicht an. Mein Verdacht ist nun, dass das Relais nicht defekt ist, sondern der Fehler woanders liegt. Ich würde nun aber auch gerne wissen, was der ADAC Mensch denn da überhaupt überbrückt hat.
Ich habe zu diesem Zweck eine kleine Zeichnung angefügt, wo ihr vielleicht erkennen könnt, was Sache ist.

Vielen Dank

Markus



vorher-nachherbild.j
vorher-nachherbild.j

gelöschtes Mitglied

    Nicht sauer sein aber die Sicherung ist ganz? Ist echt nicht böse gemeint und ich will dich nicht für doof erklären.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Sicherung ist ganz, die ist ja sogar in dem schwarzen Block eingebaut



    polotreff.de
    #4 - 25.08.2004wo ist die benzinpumpenrelais polo 6n benzinpumpenrelais polo 86c wo polo 6n benzinpumpenrelais benzinpumpenrelais vw polo benzinpumpenrelais polo 6n1 benzinpumpenrelais kaputt wo sitzt das benzinpumpenrelais bei vw polo 6n wo sitzt benzinpumpe relais beim polo 6n polo 6n benzinpumpenrelais wo ist benzinpumpenrelais bei vw polo 6n benzinpumpen relais polo 2f benzinpumpe relais durchgebrannt benzinpumpe relais polo 6n benzinpumpenrelai wo liegt das? polo6n polo 86c benzinpumpenrelais überbrücken polo 6 n benzinpumpenrelais vw polo 6n wo sitzt das benzinpumpenrelais polo 6n benzinpumpen relay wo sitzt das benzinpumpenrelais bei einem polo 6n polo 86c benzinpumpen relais
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen