vw teilemarkt

Zeigt eure Aussentürgriffe ;)

Sipper
  • Themenstarter

hi folks...

hat jemand schöne, spezielle aussentürgriffe bei seinem polo 6n?! wenn ja dann bitte schickt mir doch ein bild davon.. bin gerade auf der suche.. lackieren ist mir zu billig

greez



Hi!
Was willste mit schöne aussentürgriffe die müssen alles weg den sieht es geil aus!


Also meiner sieht so aus...



griffe.jpg
griffe.jpg

hier die url
http://www.polotreff.de/html/show_...7255_4.html

oder einfach bei mir im profiel

achja

"Hi!
Was willste mit schöne aussentürgriffe die müssen alles weg den sieht es geil aus!"

das ist out türgriffe cleanen ist längst aus der mode entweder audi oder umbau beim polo


gelöschtes Mitglied

    Da ,
    meine alten GRiffe ...

    Musst aber etwas anpassen ...

    Audi läßt grüßen ...



    oben unten links rec
    oben unten links rec

    gelöschtes Mitglied

      Und so sieht es aus wenn einer umbefugt ins Auto gelangen will ...




      Auto umbau GTI Hambu
      Auto umbau GTI Hambu

      gelöschtes Mitglied

        hmm stefan? war dess wirklich ein unbefugter oder war dess die geschichte mit dem wutanfall?


        hab mal geschlizte gesehen...das sah genial aus.
        war sicherlich reingefräst...bild hab ich leider keins...gab es mal bei ebay.


        gelöschtes Mitglied

          Nun ja stimmt ,
          aber wollte mich nicht als trottel hinstellen weil ich nicht mehr ins Auto gekommen bin weil der mechanismus im Magen war ...

          Mist ,
          so dumm !



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen