vw teilemarkt

Schürzen Eintragung ohne Alles!

Wusel
  • Themenstarter

Hey
Könnte zwei Schürzen bekommen sind aber ohne Gutachten,Abe weiss auch keiner die Firma!Bekommt man sowas Eingetragen?Und mit was muss man rechnen
(Bin doch armer Azubi)

Mfg Wusel



Hi!

Das geht nur bei einem Tüv der alle augen zu drückt. ansonsten mußt du gucken das du weißt wie die stoßstangen heißen und dir irgendwo ein teilegutachten besorgen sagst du hast du verloren oder so.
mehr weiß ich nicht, sorry hoffe du hast glück
mfg


Vielleicht geht das mit ner Einzelabnahme...aber ich glaube dazu braucht man och ein Materialgutachten! Musst ma beim Tüv fragen...vielleicht kommste am Ende günstiger mit ner Schürze mit Gutachten?!



Wusel
  • Themenstarter

@vw polo
Genau darum gehts habe keine Lust nen paar hunderter für die doofen Schürzen an TüV Gebühren ab zudrücken da würde ich ja schon neue für bekommen

Mfg


Dann mach weinigstens mal ein Bild und stells hier ein-vielleicht kann man dir dann helfen-übrigens haben diese schicken GFK schürzen meist eine Nummer/hersteller oder was weiß ich innen drin einlaminiert-wenn das nicht der fall ist, nützt dir auch das schönste Gutachten nicht-kein Vergleich möglich heisst es dann!


Wusel
  • Themenstarter

Hey
Habe die Schürzen leider nicht bei mir von daher kein Pic !Es steht aber folgendes drin KPU CARWYLING 1002 !Wenn ich jetzt nen Gutachten oder ne Kopie von einem KPU Gutachten bekommen würde!Reicht das dann für eine Eintragung?
Mfg David


ja


Wusel
  • Themenstarter

also ne normale eintragung?keine einzelabnahme


*googlegooglegoogle*

schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht ist ja da was passendes dabei.
    Dann einfach mal ne eMail an den Shop und das beste hoffen.

    Gruß
    reiser81



  • polotreff.de
    #10 - 20.01.2006alles zum thema schürzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen