vw teilemarkt

Lustiges im Ebay

1er
  • Themenstarter

Servus

hab hier was Sensationelles im ebay endeckt! Muss man haben...
http://cgi.ebay.de/Extreme-Leistungssteigerung-fuer-Audi-50_W0QQitemZ8031256710QQcategoryZ44177QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1





Bin ja ma gespannt ob sich ein Depp findet der das kauft?!


Hochleistungswiderstand?!

von denen kann ich in der Schule hunderte mitnehmen...

Also sind wir eine tuningwerkstatt

wusste ich noch gar nicht

naja kann nur hoffen das das keiner seinem motor antut...

mfg markus



gelöschtes Mitglied

    Für "alle" Modelle ab Bj. 1988 ! Außer Diesel und Turbomotoren
    Oben steht groß: Extreme Leistungssteigerung für Audi 50.
    Der weiss noch nicht mal bis wann der Audi 50 gebaut wurde
    Voll Panne die Auktion


    gelöschtes Mitglied

      So wiederstände cheiße gibt es oft bei ebay und es gibt immer mal wieder welche wo das sich hohlen, kenne auch einen hat sich mal sowas geholt und es war nix, wenn wunderts.

      mfg


      Was is denn daran verkert?
      Mein Turbolader hat doch auch nur 1 euro gekostet und der funktioniert doch hervoragend!
      Mal ohne scheiß: Warum kostet denn wohl ein Turbolader Kit von seriösen Hersteller mehrere Hundert euro, wenn ein einfacher bescheuerter Riesenchip der für 1 euro bei ebay angeboten wird, das auch kann?
      Wer ist so dumm und fällt auf sone übelste scheiße rein?
      So leuten gehört es doch nicht anders :( :'( :(


      Also, ich hab mir das Ding geholt, war echt easy einzubauen. Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich fahr mit meiner 55 PS-Maschin wesentlich spritsparender, Beschleunigung auf 100 ca. 5 sec und Endgeschwindigkeit liegt bei 230!
      Kann ich nur empefehlen!
      Holt euch das Teil!




















      1er
      • Themenstarter

      Hey-dat heisst ja,dass ich aus meiner 75 ps Maschine ca 250 sachen rausholen kann!

      looooooooooooooool


      Antworten erstellen