vw teilemarkt

Ich krieg kein emails mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bekomme keine benachrichtigungse-mails mehr, woran liegt das?

ich weiß den thread gab es schon 30 mal, ich habe auch in einen älteren reingepostet nur da antwortet keiner!?!?!?!? :( :( :( :( :(



Also daß ich garkeine mehr bekomme, das kann ich jetzt nicht behaupten.
Aber leider auch nicht immer!
Schätze mal, daß das an den "Umbau-Arbeiten" von Grasi liegt.
Kannst ihm ja mal ne PN schreiben.

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    Ich bekomme auch keine Benachrichtigungs-Mails mehr momentan, gibt sich bestimmt bald



    gelöschtes Mitglied

      Ich auch ist nervig


      bei mir gehn die benachrichtigungen immer in den spam-verdacht....


      Ich krieg schon seit zwei Monaten keine mehr...


      gelöschtes Mitglied

        ich nur seit heut mittag


        ja also kusst nur abo abbestellen bei deim beitrag dann kommt nix mehr


        gelöschtes Mitglied

          Bei mir seit 2 Tagen nicht mehr ...

          Liegt wohl daran ....


          von grashalm - 19.01.2006
          Kurzer Lagebericht:

          Ich habe ein gutes Angebot für die Hardware bekommen.
          Mit neuer CPU, RAM und einer zweiten Festplatte (+ Einbau) liege ich bei ca 470 Euro.

          Ich habe die verschiedenen Angebote verglichen und das war eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse.

          Dank der - in den letzten Tagen eingegangenden - Spenden konnte ich das Hardwareupgrade am Montag schon in Auftrag geben.

          Heute ging der neue Server - nachdem ich das Betriebsystem neu eingespielt und konfiguriert habe - online. In den nächsten Tagen wird ein Mischbetrieb der beiden Server (alt + neu) stattfinden. Wenn alles vernünftig läuft, wird polotreff.de komplett auf den neuen Server umziehen. Damit sollten die Performanceprobleme endlich der Vergangenheit angehören

          Ich bedanke mich nocheinmal für jede Spende. Ohne diese hätte ich das Upgrade aus eigener Tasche zahlen müssen, da die Werbeeinnahmen gerade einmal die laufenden Kosten decken. Und das ist durch mein Studenteneinkommen fast nicht möglich gewesen.

          Gruß
          euer grasi



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen