vw teilemarkt

Klackern (Ventile) Polo86c 2F coupe 1,05l

Polokrone
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe vorhin gemerkt das denke ich meine Ventile klingeln. Es ist ein leises mal lautes klackern. Ich wollte Euch fragen ob ihr wisst, ob der Motor einstellbare Ventile hat, oder Hydrostößel. Werden die dann mit Einstellscheiben eingestellt wie bei anderen VW/AUDI Motoren? Danke im voraus für Eure Hilfe.

:'(



der hat hydros

würde mal nen ölwechesel machen


Polokrone
  • Themenstarter

habe ich erst vor 4000km.



Ich würde mal sagen, die Hydrostößel sind im Eimer. Ventilspiel muß nicht eingestellt werden.


oder öl nachkippen auf max.


klappert es nur im stand? wen ja ist das normal


Polokrone
  • Themenstarter

Es klappert im Stand und wenn ich die Drehzahl etwas erhöhe. Ich hatte es vorher aber nicht.


das ist normal den die hydros trocken werden wen du fährst ist das wieder weg ne?
mfg:hampe


die frage ist wann es auftritt wenn du von der autobahn kommst oder nach sehr hohen drehzahlen das sollte man schon wissen



Polokrone
  • Themenstarter

es ist lauter nach höheren Drehzahlen


hm vieleicht lässt du mal den öldruck medden hatte ich auch mal am musste die ölpumpe tauschen was nicht mehr wirklich gut


polotreff.de
#12 - 23.01.2006polo 86c ventile klackern hat polo 86c ventile oder hydrostösel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen