vw teilemarkt

Durchmesser Frontlautsprecher

hanson&schrempf
  • Themenstarter

Hi,

hab mal ne Frage.

Welchen Durchmesser haben eigentlich die Frontlautsprecher vom Polo 6NF?
160 oder 165 mm?

Gruß Norman



gelöschtes Mitglied

    das sind 165mm aber eigentlich alle lautsprecher sind so ob 160 oder 165 ist egal.....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    in der tür sind 16er (165mm)

    edit.....



    im amaturenbrett bestimmt nicht er fährt nen 6n facelift.
    die kollegen haben aber recht.must nur aufpassen weil du hast zur runter gelassenen scheibe nicht allzuviel platz. also wenn der magnet zu fett ist oder eher der ls zu tief ist haste leichte probs wegen der scheibe. muste mal messen.


    Das mit der Scheibe ist überhaupt kein Problem, einfach nen Adapterring dazwischen und schon passt alles wieder...


    wollts ja nur erwähnt haben


    hanson&schrempf
    • Themenstarter

    Also das FS hat eine Einbautiefe von 96 mm.
    Hab bei mir noch nix ausgemessen.
    Müsste ich eigentlich mal machen...


    gelöschtes Mitglied

      also das könnte knapp werden, die einbautiefe ist sehr groß.....


      gelöschtes Mitglied

        wie tief darf denn einbautiefe von den lautsprecher sein?



        Zitat:

        Also das FS hat eine Einbautiefe von 96 mm.


        96?Das wäre nun aber schon echt mal nen sehr amtlicher Magnet,den die TMT da haben müssten. Um was für'n System geht es denn?

        Beim 6N wurde es bei mir bei grob 80mm langsam schwierig und die TMT hätten ohne Nacharbeit nicht mehr gepasst.


        also meine Lausrechen sind 16cm breit und habe ne einbautiefe von 65mm und das ist schon knapp 1cm mehr und ich stoß an die Schiene der schiebe und wie man da 96 bekommt ...nie und nimmer auch nicht mit den Adapterplatten und wen man die rein bekommt dann liegt die Verkleidung nicht mehr richtig an die einzige Möglichkeit sowas rein zu baue wäre die Türpappen umzubauen


        gelöschtes Mitglied

          mir wurde das frontsystem von axton (ac26) empfohlen.
          hat jemand damit erfahrungen?


          Ich stelle mal eine These auf.

          Ich wette, der Fuzzi von ACR hat gesagt, das sollst Du kaufen.



          Oder nen Kumpel, der nur bei ACR kauft.

          Such Dir nen "freien" Laden, kauf nen Eton oder vielleicht nen Audio System, Hertz sind auch nicht übel oder sogar nen Monacor...aber lass die Finger von den ACR Sachen.

          Marco


          gelöschtes Mitglied

            nein so war es nu auch nicht
            bin hingefahren hab ihn mein problem erzählt und er hat mir das von axton empfohlen.
            hab schon in ein anderen forum rum geschaut und jeder sagt immer was anderes. will auch keine rekorde machen den den boxen. mir ist es nur wichtig das die mit den original boxen mithalten und nicht nach ein jahr ständig kaputt gehen.


            polotreff.de
            #15 - 16.03.2010durchmesser frontlautsprecher polo 6n
            Antworten erstellen