vw teilemarkt

Kein Anzug mehr..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe folgendes Problem!
Wenn ich losfahren, zeigt mein 6N gar nicht mehr an und es hört sich so an als wenn er sich irgendwo luft zieht.. Auch im Leerlauf hat er ab und zu einen "absacker" Da geht er mal vor kurze Zeit von 1000 U/min auf 900 U/min und stottert dann ein wenig..
Was könnte es sein?
Zylinderkopfdichtug?

Bitte um Hilfe..
Besten Dank im vorraus!



Wenns nur im Winter ist isses die Zündung nimm mal Zündkabel- und Kerzen raus mach die sauber nimm die Zündverteilung runter und reinige die richtig, muss alles richtig trocken sein, das mit der drehzahl ist standard unser polo kam gestern erst mal nicht über 500 touren und is sofort wieder ausgegangen, is immer die zündung


gelöschtes Mitglied

    SChau mal ob die unterdruckschläuche vom Luftfilterkasten angeschlossen sind und auch schauen ob der Luftfilter sauber ist und einfach mal die Drosselklappe sauber machen .

    Wenn das Problem immer noch bestehen sollte dann am besten bei VW vorbei und Fehlerspeicher auslesen ...

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Besten dank.. Es war das Zündkabel, jetzt rennt er wieder
    Danke Danke


    gelöschtes Mitglied

      Da hat einer aber richtig massel gehabt ,
      Glückwunsch ...

      grüsse


      HAb doch gesagt is die Zündung

      hat der von meiner mum vorhin auch wieder gemacht, musste ne halbe stunde die verteilung sauber machen, dann zu tip ne neue gekauft
      scheiß winter


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen