vw teilemarkt

Armaturenbrett verfärbt sich...

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hab vorhin mit Universalverdünnung paar Klebereste von so festgebabbten Teso Power Strips entfernt...kurze Zeit später würde es an den Stellen wo ich mit Verdünnung dran war so bissl weißlich blass...hab schon mit Wasser uns Spülmittel versucht wegzukriegen aber sobald die Stelle trocknet isses weißlich! Gibts ne Möglichkeit das wieder wegzubkommen? Sieht nämlich nicht besonders toll aus! Danke schon im vorraus!

Gruß Oli



gelöschtes Mitglied

    Würde versuchen einen reiniger von VW zu benutzen ,
    wenn du glück hast wird es wieder besser aber wenn nicht dann kannst Du nur noch mit amorol fuschen damit es glänzend aussieht ...

    Du hast da Material angegriffen und somit auch stumpf gemacht ...

    mfg


    Das wars, kannste vergessen, kriegste nie mehr hin. Die Verdünnung hat das Kunststoff schon richtig angegriffen. Smart repair könnte Dir jetzt noch helfen, oder Du nimmst ne Armaturentafel von mir.



    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Wegen dem Gelumpe tu ich doch nich mein Armaturenbrett rausbauen, is mir zuviel Arbeit...ich versuchs selbst hinzukriegen...ansonsten von ner Auto-Pflegefirma!


    polotreff.de
    #5 - 21.01.2006armaturenbrett verfärbt amorol armaturenbrett
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen