vw teilemarkt

Front Blinker werden von innen nass

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,

habe ein Problem mit meinen Frontblinkern und hoffe, dass jemand vielleicht schon mal was ähnliches hatte und mir eine Lösung nennen kann.

Mein Polo ist 60/40 tiefergelegt und im Sommer habe ich 195'er mit ET 20 drauf. Dafür musste ich dann auch bördeln und damit das ging musste vorne jeweils der Spritzschutz aus den Radkästen entfernt werden.
Ich habe nun seit knapp 3 Wochen ein Paar neue Frontblinker drin, da die alten gut mit 1cm Wasser gefüllt waren.
Jetzt fängt aber der Linke Blinker auch schon wieder an zu schwitzen und ich vermute, dass das Wasser dort in Kürze auch mehr zunehmen wird.
Die Blinker wurden komplett mit Fassung getauscht, demnach sollten die doch wenigsten Spritzwasser geschützt sein.

Ich möchte nicht schon wieder neue Blinker einsetzen müssen.

Muss ich mir einen Spritzschutz für die Frontelektronik in eigenbau selbst kreieren oder sind die Blinker schlicht und einfach nicht dicht?

Ich danke für Antworten.

MfG und so
Kugelmeister



Hmm...das Problem trat hier schon mehrfach auf

Hastu den ganzen Spritzschutz rausgemacht?Weil wenn ja iss das kein Wunder, dass Wasser kann ja dann überall hin...Warum nicht auch in deinen Blinker?

Abhilfe wäre dass Du die alte Radhausschale auschneidest an den Stellen wo sie nicht mehr passt und sie anschließend wieder einbaust - iss zwar dann kein kompletter Schutz mehr aber immerhin besser als garkeiner!
So hat man das bei mir auch gemacht und bei mir iss net nass oder sowas!

Greetz Blacky


alles mit silikon zubomben so funzt es jedenfalls bei den seitenblinkern weils se nu undischt warn die klarglass :(



@dessy: Du hast auch immer die besten Einfälle! Wie schaut denn dies dann aus?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also es handelt sich um die Front nicht vorderen Seitenblinker.

Dann durchforste ich nebenbei nochmal das Forum andernfalls werde ich die Strategie der Radschalen-Modifiezierung in Angriff nehmen.

Weil Silikon lässt mich so schlecht beim Wechseln der Birnen an die Fassung ran.

Danke für Eure Antworten.

MfG und so
Kugelmeister


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also dass es im Forum weitere Threads geben soll, die meinem ähneln kann ich nicht finden. Falls jemand durch zufall darauf stößt Bitte posten.

MfG und so
Kugelmeister


polotreff.de
#7 - 22.01.2006blinker von innen feucht blinker innen 6n feucht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen