vw teilemarkt

Suche nix gefunden......

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Hab ein 55ps AAV motor und wollte noch n bzzele....Mehr leistung rausholen.....hab schon nen Offenen lufi + Remus anlage ab kat durchgehend....aber das reicht noch nicht.......klar neuer motor.....aber zu teuer!.... und wer baut mir den ein?....kenn mich zwar ganz gut aus bin aber trotzdem kein kfz mechi........Nocke macht Lager an arsch (außer man kauft für teuer Geld neue)...........suche so eher Hausfrauentipps... ....was OPI noch wusste......so in der Art.......dh. Für wenig Geld n paar eXtra Pferdchen... iss den da gar nix zu machen ?......ich sag mal




schon mal im vorraus



dein remus und dein luffi bringen dir ohne fächer schon mal gar nichts! naja und sonst gibts kein tuning für billig geld!

mfg jojo


Naja, vielleicht nochn Chip...aber ob der allein sonderlich was bringt...hatte einen in meinem AAU-Motor und hat eigentlich nix an Mehrleistung gebracht! Deshalb lass ich meinen AAV jetz ohne Chip Wie schon gesagt, das einzige wode bissl Leistung rausholen kannst is durch ne Nocke und Fächerkrümmer...eventuell auch durch ne Kat-Attrappe aber das is ja glei wieder illegal!



mach ne nocke und nen fächer rein, die nocke macht deine lager nicht kaputt. dann eventuell noch einen metallkat, ohne kat ist illegal und die kriegst ganz schön stress wenns der fc grün weiss rausfindet.
du kannst dann noch ein klein wenig an deiner zündung spielen, den verteiler etwas nach früh drehen, aber nicht zu weit, das musst nach gehör machen und ausprobieren wann er besser geht

mfg


gelöschtes Mitglied

    Nocke macht die Lager kaputt? naja... Manche Pumpen ein VR6 von 174 auf 300ps und die lager halten eine ewigkeit (gut, werden durch die verdichtungsreduzierung auch bisschen entlastet) aber nen Polo verkraftet eine schrick nockenwelle eigentlich ganz gut

    Ansonsten kannste ein FTS chip kaufen, der bringt noch bisschen was.

    www.g-laderteile.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen