vw teilemarkt

Autoradio und Belegung am Iso Stecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend..

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Polo 6n
Bin davor mit GOlf4 von Parents gefahren aber Polo fahren macht viel mehr fun :>

NAch Einbau vom Radio (MD4108) fingen Probs an Sender werden nicht gespeichert und Radio ging nur mit laufendes Motor...

Hab dann Belegung am Iso Stecker geändert und nun funtzt alles super..

Nur die belegung ist etwas anders als unter Tips/Tricks
1:Gelb
2:Rosa
3:Rot
4:Frei..
5:Schwarz....

Mein Vater meinte nur so "du kannst doch das nicht einfach so ändern" da könnte doch was schmoren und deine Karre kann abbrennen..

Nun bin ich mir ziehmlich unsicher im Bezug auf seine Äußerung...

Seit dem Umbelegen funtz das Radio so wie es soll..

Kann da etwas passieren oder sollte trotz anderen Farben problemlos laufen?

GreeTZ FREAK!



Das mit den Farben ist immer so eine Sache,die müssen nicht unbedingt stimmen. Am sichersten ist man wenn man das ganze nochmal mit Hilfe eines Mulitmeter nachmißt.
Wenn die Belegung richtig ist dürfte nichts passieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Was muss den an den Rotem und Rosanen Strang auf Multi stehen...

Normaler Weise müssten 12 Volt anliegen oder?


GreeTZ Freak!



Ich geh nie ach den Farben, sondern immer nach der Belegung des ISO-Steckers (nach den Nummern) da ist man am sichersten (finde ich).
Die Belegung des VW-ISOs findet man hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dann diesen einfach sicherheitshalber nochmal nachmessen und mit der Belegung des Radio-ISOs abgleichen.


  • polotreff.de
    #5 - 25.08.2004pin belegung am iso stecker ändern din stecker vw golf belegung mit zeichnung vw isostecker kabelfarben polo autoradio übersicht stecker iso steckverbindung ändern iso belegung autoradio golf 2 radio iso belegung rosa vw golf 4 pinbelegung am din stecker autoradio iso-stecker volkswagen polo 6n autoradio anschluss iso stecker belegung autoradio steckerbelegung radio polo polo 2f radio stecker belegung iso autoradio stecker belegung steckerbelegung vw beta polo 6n vw iso strom belegung vw polo radio steckerbelegung autoradio golf schaltplan golf 4 autoradio iso belegung vw radiostecker belegung neuer polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen