vw teilemarkt

80/60 mit 14 Zoll 8x14, 195/45?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

weiß einer, ob es beim 6n2 probleme beim eintragen geben könnte, wenn man 80/60 Federn in verbindung mit 14 Zoll, 195/45 8x14 Felgen eintragen lassen möchte? in den Kotflügel ist eigentlich genug platz.

habe für die federn gutachten, nur für die felgen noch nicht.

hat jemand mit so einer Kombination schon erfahrung gemacht?

cu UePolo



gelöschtes Mitglied

    welche et haben denn die felgen und welche sind das?

    also die kombi sollte nicht das problem sein, wenn....

    aber ohne gutachten wirds wieder schwer, haste für die felgen garnets?
    auch schonmal beim hersteller angefragt?


    problem könnte nur die scheinwerferhöhe und bodenfreiheit machen, würd ich sagen



    gelöschtes Mitglied

      scheinwerferhöhe sollte klappen...

      bodenfreiheit, naja sind halt 8cm...


      gelöschtes Mitglied

        uiuiui.. 8 zoll? also wahrscheinlich wirst du hinten bördeln müssen.

        Zumindest wars so bei den 7,5x14 hinten beim Kollega.. (exotische felgengröße) und hinten musste er die Kanten auf jedenfall umlegen, da hats schon beim angucken geschliffen. die ET weiß ich allerding nicht mehr . kann ne 30er gewesen sein


        gelöschtes Mitglied

          ich heb ne 15er ET, musste nichts machen...
          federwegsbegrenzer halt...


          gelöschtes Mitglied

            also 8x14 ET20 ist bei der tiefe eigentlich kein problem...

            aber das ist halt immer schwierig zu sagen, also maximal musste etwas börteln...


            80/60 und 14 Zoll, ich würde sagen da bist du auf jeden fall unter 50cm.
            Und federwegsbegrenzer, für Hängerauto ok, aber ich möchte nich in dem wagen sitzen wenn der bei 200 auf bodenwelle abhebt.


            gelöschtes Mitglied

              immer dran denken der 6n2 scheinwerfer ist anders, der hat diese augen drin (ich komm gerade net auf den namen) somit kann man als messpunkt die mitte des scheinwerfers nehmen, das bringt die entscheidenden cm...



              polotreff.de
              #10 - 23.01.20068x14-195/45 polo 6n polo 86c 14 zoll 195/45
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen