vw teilemarkt

Heute wird es wohl passieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich denke das wir heute die 10.000 er marke an mitgliedern knacken werden

ist schon ne menge, aber es gibt ja auch sehr viele die garnicht mehr hier sind..

hab mal gehört das das 10.000 ste mitglied ne überraschung bekommt!? stimmt das?

mfg!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich tippe eher auf montag


ich denke auch Montag oder Dienstag



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum.../34094.html

    Heute wird's denk ich mal nicht passieren...

    Gruß Micha


    wer weiss, sind nur noch 9 user bis zur 10000

    mfg


    denke trotzdem auch montag oder dienstag !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eben deswegen ja, 9 user nur noch, das müsste doch zu schaffen sein ^^

    bin mal gespannt


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    du wolltest 7 sagen


    gelöschtes Mitglied

      ihr meintet 3



      gelöschtes Mitglied

        so schnell kann das gehn


        ich will auch ne überraschung fehlen ja nichmehr viele kräftig werbung machen dann passt das schon!


        gelöschtes Mitglied

          Wenn es dann auch 10.000 wären und nicht irgendwelche Deppen sich mehrfach anmelden, einmal anmelden und nie was schreiben.

          Ich würde sagen wenns hochkommt hat das Forum ca 1000 echte Mitglieder wovon nichtmal 50% aktiv sind.

          Schade das die Datenbank so verrottet.

          Das ist keine Kritik an Grasi sondern eher an den Usern.

          Greetz

          XBM


          ja aber dieses Phänomen wirst du in allen foren beobachten können !
          viele melden sich an, schreiben 1-2 beiträge bzw. stellen eine frage und kommen dann nie wieder vorbei.......

          möglichkeit wäre nur user die sich 3 monate oder so nicht eingeloggt haben zu löschen


          noch einer ! ja man sollte wirklich mal aufräumen.


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          @xbm

          weisst du eigentlich, das du mich tierisch nervst?
          Du kannst dich nur beschweren (was übrigens nicht nur mir auffällt) und meckerst nur rum.

          Du beschwerst dich über den ton hier im forum - dann würde ich vorschlagen, dass ich deinen account lösche und du dir ein anderes suchst. denn deine tonart schlägt hier hinter den kullissen oft auf kritik!

          ich habs satt, dass hier alle versuchen müssen das forum hier madig zu machen! wems hier nicht gefällt soll gehen!



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:



            @xbm

            weisst du eigentlich, das du mich tierisch nervst?

            - jetzt ja. Das kann man mir auch anders mitteilen.

            Du kannst dich nur beschweren (was übrigens nicht nur mir auffällt) und meckerst nur rum.

            - genau und helfen tu ich auch nie ich bin der totale querulant. Deswegen sagt mir auch jeder das ich ihn nerve. Achne das geht besser hinterm Rücken.

            Du beschwerst dich über den ton hier im forum - dann würde ich vorschlagen, dass ich deinen account lösche und du dir ein anderes suchst. denn deine tonart schlägt hier hinter den kullissen oft auf kritik!

            - Da kann man vorher mit mir reden wenn einem was nicht passt.

            ich habs satt, dass hier alle versuchen müssen das forum hier madig zu machen! wems hier nicht gefällt soll gehen!

            - Ich habe extra geschrieben das es keine Kritik an Dir ist.

            - Wenn Du meine Gegenwart nicht mehr möchtest steht es Dir natürlich frei meinen Account zu löschen.

            - Wenn Du Meckern nicht von Kritik unterscheiden kannst kann ich auch nix dafür Grasi.

            - Aber mit offener Kritik kommen leider die wenigsten zurecht und labern dann Schrott hinterm Rücken. Tut mir leid das ich sage was ich denke.


            So hier können jetzt mal alle was schreiben die mir was zu sagen haben :

            Greetz

            XBM


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen