vw teilemarkt

Lüftungseinheit Beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

meine regler für die Lüftung sind nicht mehr Beleuchtet. Will jetzt die Birne ausbauen.... bloß so aus dem Buch "so wirds gemacht" werd ich nicht ganz schlau, muß ich dazu alles ausbauen also radio lüfter mitte ...oder habsch mich verlesen? Wie kriegt man diese einheit denn am besten und leichtesten raus um die birne zu wechseln? Achja und was für ne birne kommt da rein--> stzeht nicht im schlauen buch!..

Danke euch für die Hilfe



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

als erstes die blende vor luftregler runter, dann unten das fach/blende abschrauben und rausmachen, dann den luftregler abschrauben stügg nach innen drücken und dann nach unten, jetz hinten die weiße kappe abmachen birne wechseln und alles umgedreht wieder zusammenbauen - zeitansatz 5 minuten - rein kommt eine 1,2watt glassockelbirne

das bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bedanke mich Grave.... gut das es dieses Forum gibt denn im Buch hörte sich das alles sehr kompliziert an...





    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    np - nach mein prüfungen werd ich mal ne anleitung zum wechseln der lampe schreiben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so lampe ausbauen war ja nicht schwer, aber lampe ist nicht kaputt! Was nu leuchtet immer noch nix! gibts da irgendwelche sicherungen für? im sicherungskasten scheint auch alles i.o. zu sein.... hab leider kein mesgerät.... meint ihr das wird teuer in der werkstatt?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm wenn du eine led + vorwiderstand hast kannst du ja mal am stecker schauen ob strom da is, der rest der instrumentenbeleuchtung funktioniert aber?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also tacho und lichtschalter ist beleuchtet, nur die Lüftungseinheit nicht... ob strom ankommt kann ichleider nicht prüfen denn ich hab ja kein messgerät .... meinst das wird teuer in der werksatt?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    deswegen sollst du dir irgendwas schnappen was bei 12v leuchtet bzw niedriger dann mit widerstand un des an den stecker halten, dan weiste schonma ob da strom da is ... nuja vw wird da auch durchmessen etc un den fehler suchen wollen :/ ich würde von nem anderem schalter z.b. warnblinker die 2 leitungen zum regler ziehen, sofern du keine lust hast im kabelbaum zu suchen


    polotreff.de
    #9 - 23.01.2006glassockelbirnen 1,2watt lüftung beleuchtung 6n1 anleitung 6n2 lüftung beleuchtung led anleitung polo 6n birnchen lüftung vw polo luftregler vw polo v6n welche birne für lüftung regler lüftung so wirds gemacht lüftungseinheit vw polo lichtschalter regler anleitung birne lüftung vw beleuchtung vw polo luftregler lüftung lämpchen wechseln bei vw polo 6n vw lüftung beleuchtung polo 6n birne wechseln lüftung anleitung wechsel vorwiderstand innenraum geblaese vw polo 6n1 vw glassockelbirne polo anleitung polo 6n lüftungseinheit wechseln lüfter schalter nicht beleuchtet polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/34533 luftregler beleuchtung bei polo leuchtet nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen