vw teilemarkt

Von Gangster zu Metaller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin ein echter gangster teil 3[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie dumm kann man eigentlich sein so abzugehen in mannheim werden solche leute in dunklen ecken erschossen da wird net gemuggt man is der typ dumm


    gelöschtes Mitglied

      und solche Typen machen den Ruf von uns "unredlichen" Metallern noch schlechter



      Hat jemand des Video wo er sein Schnidel zeigt im Internet? GRINSSSSSSSSSSSSSSSSSS...


      Also egal welche pillen er nimmt; er sollte entweder mehr oder weniger davon schlucken!
      Sag mir doch ma jemand wo der wohnt dann bringe ich ihn wieder auf den richtigen weg zurück! Dann geht er wieder zur schule, ist artig sein pausenbrot und hört mozart......
      Mache das auch kostenlos....
      Mann Oh Mannn Oh Mann


      Ich sag nur Sonderschule! Grins..... Wie derb geht der denn ab? Ist ja voll Assi... Gehört BroSis schon zu Gangsta Song? Nene... Also wirklich! SChließ mich den Worten von tnklw an!


      Wenn Tokio Hotel und Silbermond Metal sind, dann fahr ich nen Opel!


      Antworten erstellen