vw teilemarkt

Bora front! und Blinker?

St1FfLeR
  • Themenstarter

Hi!
Ich würde meine front gerne auf Bora umabuen das einzige Problem ist:

Wie bekomem ich meine blinker in den Scheinwerfer? habe Angeleyes wie im Profil..

Bitte HELFT MIR !

Der alte Thread kann gelöscht werden...
Sorry kenn mich noch net so aus :(



gelöschtes Mitglied

    der blinker muss kann z.b. auch in die stoßstange oder in den grill wandern, nur so als anreiz


    St1FfLeR
    • Themenstarter

    ne meien stoßstange is schon clean, ich möchte die blinker in schweinwerfer haben würde auch meine angeldeyes verkaufen und andere kaufen



    gelöschtes Mitglied

      hast du noch n zusätzliches standlicht? hab ich jedenfalls bei meinen angeleyes. dort könntest du dann einfach ne gelbe birne reinmachen und die dann als blinker benutzen =)


      Dazu hab ich schon mal vor einger Zeit ein Fake gebastelt:


      polo fake.jpg
      polo fake.jpg

      gelöschtes Mitglied

        von dem fake haben wir aber nicht viel weil er die blinker ja nicht zwischen die rippen des grills, sondern in die scheinwerfer haben will..

        mfg


        Kannst dir ja Bora-Scheinwerfer reinmachen...musst nur dein Auto vorher anpassen!


        Hier hab ich was gefunden bzw. eingescannt:

        Sieht aber nicht so Dolle aus wegen den großen spalten zwischen Scheinwerfer und Motorhaube


        Polo clean.jpg
        Polo clean.jpg

        St1FfLeR
        • Themenstarter

        ja so will ich das haben aber wie komme ich an solche Scheinwerfer um ma aufn punkt zu kommen, die Bora scheinwerfer anzupassen ist erstmal nur ne ersatz lösung



        gelöschtes Mitglied

          das mit den bora scheinwerfern kannste vergessen! da musst du alles ändern! schlossträger, haube etc.! ist nen kompletter frontumbau!

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Naja warum sollte er das mit den Bora's vergessen? Gibt ne Menge die das gemacht haben und wenn er die Arbeit in kauf nehmen will...warum nciht?


            gelöschtes Mitglied

              das war nicht meine antwort! vergessen in dem sinne das er es nur machen will um die blinker unterzubringen ist schwachsinn! da gibt es bessere lösungen!
              klar haben das schon viele gemacht, aber wie gesagt es ist ein frontumbau und nicht gemacht worden um die blinker besser zu verstauen


              dachte eigentlich immer wenn man nen frontumbau von nen anderen auto macht wie hir jetzt bora,baut man die scheinwerfer auch mit um!wenn du jetzt andere nehmen tust dann isses ja keine borafront wie das denn aus!wenn schin umbau dann richtig,sieht auch geiler aus glaub mir,ist halt bloß mit nen bißchen arbeit verbunden!die blinker sind ja in den borascheinwerfern integriert!

              also ich würds ganz machen mfg


              gelöschtes Mitglied

                es geht ihm aber um die verlängerung der kotflügel also cleane frontblinker! und das sieht mit den original scheinwerfern viel besser aus als ne ganze borafront die meiner meinung nach absolut nich zum polo passt!


                gelöschtes Mitglied

                  ich würde mal sagen das kann man doch jedem selbst überlassen, oder?!


                  ich finde alledings das die bora scheinwerfer zu groß für den polo sind...

                  ciao hannes


                  Moin.

                  Schließe mich Haveaniceday an!
                  Finde die Bora-Scheinwerfer auch zu groß...
                  Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden

                  Blinker in den Original-Scheinwerfer zu integrieren ist möglich, habe ich schon öfter gesehen und ich glaube, dass der TÜV da auch nix sagt.
                  Es sei denn der kleine Seitenblinker im Kotflügel wird ebenfalls ein Opfer der "Schönheit-OP"...
                  Dann müsste man sich Blinker in den Original-Spiegel integrieren oder halt M3's oder sowas mit Blinkern holen.

                  Mfg Dave




                  St1FfLeR
                  • Themenstarter

                  danke jungs aber nochmal zum klarstellen...

                  ich möchte in schweinwerfer vom Polo 6n ,sei es standart oder Angeleyes oder powerlook,
                  blinker rein haben... Wie mach ic hdas oder wo kann ich das machen lassen oder wo bekomem ich sone scheinnwerfer her?


                  Hmm... is jetzt nur ein Tipp oder ne Idee!
                  ne richte Antwort hab ich auch nicht!

                  Wie ich sehe hast du ja auch Standlichtringe!
                  Aber du könntest ja einen von den beiden auf jeder Seite opfern und mit orangen LED's oder SMD LED's verlöten!
                  Musst nur vorher "TÜVsicher" machen!
                  mfg


                  glaube aber nicht, dass das der tüv zuläß. wollten das beim vento auch machen, aber die haben sich gestreubt das einzutragen!


                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    kommt aufn tüv an

                    und ich glaube kein normaler mensch der seine kotflügel verlängert lässt diese peinlichen seitenblinker drinn
                    also bei mir wars das erste was ich gecleant habe

                    mfg


                    funky6n hat recht wenn man vorne gecleant hat dann müssen auch die seiten blinker weg, und bora scheinwerfer finde ich auch zu gross für 6N, man muss eine beziehung zu einem TÜVler haben und mit dem das ganze gut besprechen, ich kenne einen von KÜS leider dürfen sie solche änderungen nicht abnehmen aber der hat mich gut beraten.

                    man sollte es aufjeden vorher mit tüv abchecken und wenn man die läute nicht kennt seher freundlich bleiben und ein bild von sich geben dass man ein verständniss von der materie hat, sonst denken sie sich schon wieder so ein möchte gern tuner.


                    gelöschtes Mitglied

                      ey aruss biste dir sicher das die KÜS das nicht dürfen? weil was ich dir gesagt habe mit eintragen und so....das ist auch ne KÜS!

                      naja ich werde sehn ob die mir des eintragén...ansonsten türken tüv

                      mfg


                      St1FfLeR
                      • Themenstarter

                      hallo jungs, ich wollte doch nur wissen wo ich sone LED s herbekomme,

                      oder die passende firma, das die firma mir das machen kann oder diese Firma meine Scheinwerfer dementsprechend umbaut.

                      eintragen mach ich schon..


                      jo ich kenne einen bei KÜS da mache ich immer tüv und eintragungen mit ABE, aber sobald eine einzelabnahme her muss hat KÜS kein genehmigung dafür, hat der mir selber gesagt, und im westen hier darf es nur der TÜV und in neuen bundesländern nur die DEKRA.

                      extra enfertigen lassen würde extrem kosten und eintragen müsstest du eh nacher für den selben preis wenn du es selber gemacht hättest.

                      was ist den türken tüv fuffi in die kralle und gut ist oder was wo finde ich so einen


                      gelöschtes Mitglied

                        ganz genau hier solls einen geben...


                        gelöschtes Mitglied

                          bei denen bekommt man sogar tüv ohne das die dein auto angeguckt haben


                          gelöschtes Mitglied

                            jau für viel geld


                            Ich wollte die auch ma reinbauen,wollte die Blinker in dei Scheinwerfer einbauen,aber am Ende war mir der ganze Aufwand zu groß.
                            Gruß Mathias.


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen