vw teilemarkt

Sportfahrwerke von ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe mal eine frage, was haltet ihr von den Sportfahrwerken von ebay um 149€? Habt ihr erfahrung damit ? Wie schätzt ihr die Qualität ein?
Das ganze soll für einen Polo 86c sein!


Gruss

andy



gelöschtes Mitglied

    Wurde schon oft diskutiert. benutze die suchfunktion!

    150€ ist arg wenig für ein fahrwerk.. ich hab 300 bezahlt und selbst das is eigentlich doch zu wenig!


    hab für meins auch 300 bezahlt. aber nur durch vitamin b. ich selbst würd bei einem fahrwerk nicht sparen. dann lieber wo anders aber denkt an eure eigene sicherheit!



    300 Euro ist nicht zu wenig für ein Komplettfahrwerk!
    60/40 Weitec fahrwerk gibt es bei D&W für 275 Euro, das ist gut, von den Ebay-Fahrwerken würde ich die Finger lassen...keine gute Qualität, kenne einen bei dem ne Feder gebrochen ist!


    also wenn würde ich nach gebrauchten konis suchen mit rechnung aber von diesem billig fabrikaten würde ich die finger lassen hab ich schlechte erfahrungen gemacht



    Wer sich n gebrauchtes fahrwerk kauft ist selber Schuld! Haben die Dämpfer oder federn vielleicht nen integrierten Kilometerzähler? Falls ja, dann kannste sie bedenkenlos kaufen...


    Also ich hab 150 Euro für meins damals gezahlt. Ist jetzt 1,5 Jahre drin und ich hab gar keine Probleme und fährt sich auch gut


    Moin ich habe ein angebliches SuperSp. Fahrwerk für 200€ damals bei Ebay gekauf!
    Dämpfer machten schon nach einem Jahr komische geräuche!
    Also lass lieber die Finger weg!
    Kauf lieber ein Marken fabrikat
    Weitec, Koni, FK Highsport,...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      also wenn du das Fahrwerk nur ein halbesjahr benutzt, sind die in Ebay recht sinnvoll Aber mal im ernst, glaubt ihr wirklich das ihr für 149€ ein Qualitativ gutes Fahrwerk bekmmt das man dann am besten noch jeden Tag fahren kann? Ne ich glaube nicht


      Also wie gesagt, hab 150 € gezahlt, hab es jetzt 1,5 Jahre drin und bin damit 32.000Km gefahren und es fährt sich richtig schön und ich habe überhaupt keine Probleme. Nicht zu hart und in Kurven liegt es auch gut. Klar kann es mit nem KW nicht mithalten vom fahren her, aber es kostet ja dafür nur einen Bruchteil. Also ich kann es dir echt empfeheln wenn du Geld sparen willst.


      gelöschtes Mitglied

        Ja baer ich denke mir so ein Glücksgriff wie du ihn hattest ist wie ein sechser im Lotto


        Antworten erstellen