vw teilemarkt

Beschwerdeliste

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da ich erfahren durfte das sich einige hier über mich beschwert haben möchte ich Euch bitten das hier rein zu schreiben was Euch an mir nicht passt.

Habt wenigstens einmal den Mut und macht was was nicht hinter dem Rücken einer anderen Person ( in diesem Falle mir ) passiert.

Bitte sachlich und ohne Schimpfworte.

Achja und bitte nur Leute reinschreiben die sich beim Grashalm über mich beschwert haben.

Greetz

XBM



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ach dirk,

verstehs doch,
du nimmst einfach alles persönlich und kannst es nicht ab, wenn andere recht haben, oder?

ich hab dich gerade eben als mod freigeschaltet, aber dann haste wieder was dolles im chat gebracht, da hab ichs doch gelassen - hab erst gedacht, mensch, soll ers zeigen, wie er es macht und machen würde aber naja.

ich bin mal so gnädig und poste NICHT den chat-log der letzten halben stunde - würden sich vielleicht einige stundenten angepisst fühlen

in diesem sinne

grüße
grashalm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doch sicher kann ich das ab wenn andere Recht haben.

Ich möchte nur wissen wer mich und auch andere immer hinterm Rücken anscheisst.

Und genau diese Leute können in diesem Beitrag mal ihre "Eier" zeigen.

Greetz

XBM



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Ich möchte nur wissen wer mich und auch andere immer hinterm Rücken anscheisst.


Also dass du von "hinterm Rücken" sprichst finde ich amüsant...

ist mir jetzt aber auch egal. entweder du nimmst das als tipp (wo wir wieder bei der unterscheidung mit "kritik" sind) oder lässt es.

das thema ist für mich jedenfalls jetzt beendet und ich zeig dir jetzt mal meine eier und geb dir die hand (deine entscheidung)


Ich hab mich nicht bei jemandem beschwert, außer bei dir.

Du hast echt Ahnung und postest oft sehr informatives und nützliches, aber manchmal wirst du sehr ausfallend, wenn nicht sogar beleidigend! Solltest einfach deine Gefühlsregungen etwas im Zaum halten und nicht deine Meinung unzensiert rauslassen. Manchmal ist es einfach nicht angebracht, oder man sollte einfach seinen Umgangston überdenken.

Ist echt nicht böse gemeint, aber ich glaube du siehst selbst nicht ganz wo das Problem liegt.

So, jetzt hab ich meine Eier gezeigt. Wenn ich falsch liege darfst du (oder jemand anderes) mir das gerne mitteilen!

Gruß Denis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich hab mich nicht bei jemandem beschwert, außer bei dir.

- sowas ist ja aich voll in Ordnung!

Du hast echt Ahnung und postest oft sehr informatives und nützliches, aber manchmal wirst du sehr ausfallend, wenn nicht sogar beleidigend!

- naja manchmal tut es halt weh etwas zum 10 male falsch zu lesen und ja auch ich werde mal ausfallend :(

Solltest einfach deine Gefühlsregungen etwas im Zaum halten und nicht deine Meinung unzensiert rauslassen.

- ich bin lieber direkt und ehrlich als verlogen und hinterlistig.

Manchmal ist es einfach nicht angebracht, oder man sollte einfach seinen Umgangston überdenken.

Ist echt nicht böse gemeint, aber ich glaube du siehst selbst nicht ganz wo das Problem liegt.

- doch ich weiss das ich nicht der einfachste Mensch bin.
So, jetzt hab ich meine Eier gezeigt.

- finde ich super !
Wenn ich falsch liege darfst du (oder jemand anderes) mir das gerne mitteilen!

Gruß Denis


Greetz

XBM


also ich kenn dich ja auch nun ein bisschen mehr als vll. manch anderer im forum ^^. dein wissen weiss ich echt zu schätzen, auch deine hilfe. aber wie denis schon geschrieben hat - manchmal wirst du etwas ausfallend, bzw. bist wegen einer lapalie gleich auf 180. also ich denke mir mittlerweile meinen teil über die aussagen anderer und erspare mir viel ärger. also dirk lass die anderen doch einfach im glauben sein das sie recht haben ... die werden sehen was passiert wenn sie nicht auf dich hören ^^

Gruss

Nils


gelöschtes Mitglied

    wieso? was sollst denn gemacht haben dirk?


    gelöschtes Mitglied

      Ich find man muss Forum, chat und real live auseinanderhalten können.

      Ich kenn auch jemanden (der nicht hier angemeldet ist) der im chat immer voll ausrastet usw... da sag ich nur immer "junge, es ist ein chat! nur ein chat, mehr nicht! das richtige leben ist doch vollkommen was anderes"

      So, wollte das nur mal so loswerden

      Gruß Micha



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ihr habt das leider in den völlig falschen Hals bekommen was ich hier sagen wollte ist leider so nicht herübergekommen.

      Deswegen schließ ich den Thread.

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen