Ich werd kommen
Und die strassen bei uns sind schon
frei, ich wohn 20 km von soest ,ich denk mal das es da genau so ist .
mein gott... ich werd auch komm egal was fürn wetter! die paar km!
wasn los steffi? die letzten male sagst du immer kurz vorm treffen wieder ab? kein bock?
ich finds auch net doll...ich hab eben noch mehr oder weniger auto gewaschen u bin auf jeden dabei!
So heute ist der große Tag
Wetter ist ja einigermaßne passabel...
Hoffe ihr seid auch alle dabei! Wir sind auf jeden Fall da
Also dann... Bis später
Und alle schön vorsichtig fahren
@ tweety jamit den wetter hast du recht, is wirklich nicht prickelnd aber besser als regen.
bin auch aufjedenfall dabei
Ich bin mal gespannt wer gleich alles so kommt
stress stress stress heut morgen.... hätte gestern nicht noch anfangen sollen den keller zu streichen... naja da muss ich jetzt durch
also schnell duschen essen und dann gehts los
freu mich, bis gleich!
... wetter ist doch ok!
hey leute sind auch am start ich (polo 2f gelb) zusammen mit mh87 (polo 2f schwarz )prinz p. fährt bei mh mit und nem dicken mitm golf
freu mich schon aber müssen um 122 erst noch n polo gt kaufen hehe aber der kommt nicht mit
liebe grüße Nico
Bis gleich dann mal!
Paaaaaaaartyyyyyyy!
Johooo ..
Wir sind auch dabei...
Zwar nur mit zwei Auto´s aber dafür mit 4 Mann
Freu mich schon auf heißen Kakao von Bk*fg*
Freu mich schon auf heißen Kakao von Bk.
ja nee is klar
kann ma nochma eben einer ne Wegbeschreibung reinsetzen ?
also A44...abfahrt soest was ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja genau und dann siehste bk schon auf der anderen seite
gibts denn mehrere Soestabfahrten ? Ost west zentrum oder so ?
Oh das weiss ich jetzt nicht fahr so selten daher müste die abfahrt sein nach dem rastplatz soest börde wenn du da runter fährst kommst du vor eine ampel da dann links und dann siehste es schon
Ja das wär doch was
MC Donalds in Soest?
sorry M´´meinte BK
ihr müsst soest ost abfahren. Wenn ihr aus richtung Kassel kommt seht ihr BK schon. Wenn ihr aus richtung Dortmund kommt müsst ihr an der Ampel links abbigen unter der Brücke drunterher nund dann seht ihr BK. Hatte keine zeit mehr auto zu waschen Bis gleich
scheiss drauf iss winter
meins sieht auch aus wie sau !
und dreckig ist es ausserdem noch.......
Selbst wenn man Bk nich sehen sollte...die Aral izz garnicht zu übersehen
so dann ist es ja bald soweit! freu mich schon bis dann lieben gruß benny
Ich hoffe ich komme noch Pünktlich!
Ja meiner ist leidermauch sehr Dreckig, aber ist leider so, bis gleich dann........
sorry ich schaff es leider nicht
mir ist kurzfristig nen super wichtiger termin dazwischen gekommen
ganz toll..komm grad von arbeit
seh das geiles wetta is und meine karre springt nich an..das kann doch net sein..
Das war ja heute wohl nicht so pralle!
Wer war das denn dem die karre stillgelegt wurde und weswegen!
Lippstadt war mir dann doch nen bisschen weit und ich musste auch noch nen paar sachen erledigen deswegen bin ich nicht mitgefahren!
Was ging denn noch so in Lippstadt?
Wir sollten das nächsten Monat evtl. wiederholen!dann aber woanders vielleicht etwas abgelegener wo die grün weißen nicht so schnell hinkommen!Falls wir das Thema dann diskutieren bin ich dafür dass wir nen neuen Thread starten!
MfG
Daniel
wo habn se ne karre in lp stillgelegt?woher weißt du das?..
war in soest am bk!da waren welche die woanders hinwollten (keine ahnung wer)! Das timing war sehr schlecht weil gerade in dem augenblick die grün weißen kamen!
Dann wurden die angehalten und kontrolliert und dabei wurde einer stillgelegt so wie ich das gehört habe!
Die andern die eher da waren wissen warscheinlich mehr bescheid sind aber jetzt warscheinlich noch in Lippstadt!
War ja so eingentlich ganz lustig, bis auf die Sache mit den Freunden in grün. Das war mal end was fürn Arsch! Bin zum glück glimpflich davon gekommen, was man leider nich von allen sagen kann..... Alle die es irgendwie erwischt hat, haltet die Ohren steif und das Blech tief.
Beulenfreie fahrt......
Naja wenn die grünen nich gekommen wären, dann wär alles gut gewesen zumal es alles ruhig ablief und da keiner Terror gemacht hat.
Der Chef von BK hat anscheind die Rennleitung gerufen.
Sehr schade, vorallem das einem Kamerad der Wagen stillgelegt wurde!
Hoffe es gibt bald ein neues Treffen..
Lg Tobi
Also...
Auch wenn mich wohl niemand gesehen hat ich war da...
Muss allerdings dazu sagen das die lieben Herren in Grün weiß mich angehalten haben,bei der Einfahrt zu Küchenmeister...
Nnaja das war ja anicht das schlimmste...irgendwie war ich wohl net früh genug um noch mit auf den Platz zu kommen...
Naja beim nächsten mal...
Obwohl Sonne...und ma so OHNE Schnee auch mal schön war