@ turbo d: Ralf haben die flach gelegt von www.lippcoast.de.vu wo warst du eigentlich?
diese scheiss Bullen!
ich bin der meinung die wussten vorher bescheid irgendwo haben die nen informanten oder so...
warum sind die sonst schon auf dem Parkplatz auf den wir drauf wollten?
Bin zum glück ohne gemehrere davongekommen...
aber nen kumpell nciht...
Bei nächsten mal müssen wir usn besser verstecken...
Aber sonst ging es, halt wegen Polizei ist nie richtig was raus geworden...
MfG Markus
JAJA ....so is das halt.........
die grünen ham alles kaputt gemacht! Fands aber trotzdem ganz ok....is schon nen geiles gefühl mit so vielen polos in einer reihe durch die gegend zu fahren
gerne wieder
mfg prinzp.
Da wäre ich allerdings auch gern bei gewesen...
so dann meld ich mich mal zu wort...
...ja das in soest ist mal echt daneben gewesen...
..ich weiß nicht woher aber die grünen wussten bescheid! entweder übers forum? irgendwie mitgelesen(man weiß ja nie) oder irgendwie anders will ja keine gerüchte in die welt setzen aber der bk chef oder der vonner aral könns ja auch gewesen sein? nur hatten die nen grund dafür?
egal... ist halt schei*** gelaufen!
naja anschließend waren wir noch bis halb 8 (ich zumindest) in lippstadt bei Mc. !
war ganz gut und vor allem keine rennleitung!
also lieben gruss zora
Die gute alte rennleitung die hat bei mir nix gefunden.ha ha
Waren noch bis acht bei mc d in lippstadt.
Das mit der Rennleihtung war echt scheisse. Aber in Lippstadt hatten wir ja dann unsere Ruhe war auch noch bis 8 Uhr bei MC D
Jopp scheisse gelaufen
denke mal das die hier mitlesen..wies schon mal von anderen Treffen (Berlin?) berichtet wurde wo die beim Kontrolieren mit Nickname angeredet wurden......
naja jedenfalls kannten die scheinbar den "ausweichparkplatz" und haben sofort alles mit Hütchen abgesperrt und dann ne Welle gemacht... waren aber wohl RELATIV Freundlich.....
naja... traurig traurig... hätten in der zeit mal lieber kinderschänder oder drogenschmuggler oder andere verbrecher jagen sollen ! aber nein.... die bösen bösen polos..... LACHHAFT das für solche aktionen steuergelder verpulvert werden......
dafür hat der staat geld....aber kindergärten und schulen und andere soziale einrichtungen gehen den bach runter.........
zumal wir ja auch keine RENNEN oder ähnliches veranstalten ! Gemütliches beisammensein unter Gleichgesinnten...aber das scheint "die" ja nicht zu interessieren.. :(
naja....das lohnt sich wohl nicht sich darüber zu echauffieren...... einfach unter sinnlose verarschung abhacken und gut iss.... leider für den "Klopfer" nicht so einfach... zumal ja scheinbar alles eingetragen war...nur angeblich "ZU TIEF" (?) naja.. mE ein Fall für den Anwalt.
naja... ich begebe mich nun kopfschüttelnd ins Bett....
MFG
Stefan
du bullen sind nur neidisch weil se keine freunde haben außer ihrer hand un dden kollegen
ja das mit der stillegung ist scheiße gewesen, aber das hab ich schon öfters von kumpels mit bekommen das sie die karren stillgelegt haben obwohl alles eingetragen war und hört sich jetzt blöd an eingetragen is nich gleich eingetragen, wenn es der rennleitung nicht gefällt können die es einfach austragen und somit bringt ein die eintragung nicht wirklich viel.
hab das schon von vielen kumpels von mir mit bekommen
Sooooooooo und hier nun auch mal ein paar Fotos dazu....
Na ja ist echt mal Scheiße gelaufen!
http://www.polotreff.de/html/galer...fen/36,1.html
@ force2kill:
ich bin leider erst um 15:20Uhr da gewesen weil ich den schlüssel von meinem noch im auto von meiner freundin hatte und das noch woanders stand!
Was war denn an Ralfs Auto nicht zulässig?
nochmal: http://www.polotreff.de/html/forum.../36562.html
Gruß Micha
Wenn eine eintragung nix bringt warum tragen wir dann noch ein ?
Meine frage an euch
tja das musst du die herren in grün fragen
zitat " der tüv hat nix zu sagen"
oder "wir sind das gesetzt"
die heissen nur aus spass technischer überwachungsverein looool
ich warte gespannt auf post hehehe
ihr müsst dagegen angehn..gegen die ganzen assiköppe und kinderpoper machn se nix weil se schiss vor denen haben..aber uns autofahrern aufn senkl gehn..könnt man eigentlich auch ma bei den machn..so aus spaß imma anrufn un dsagn..hab nen platten..oder mein lachgas hat mit bei 260 die motoraufhängung weggerissen..na schmarn..
gut zu dem thema mit den grünen sag ich jetz nichts mehr, schließe mich euch an!
sonst fand ichs echt supi, dass für diese jahreszeit doch so viele gekommen sind und freu mich aufs nächste mal!