vw teilemarkt

145er Reifen auf 5,5j Alufelgen

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo, hab noch ein satz winterreifen mit 145er Reifen drauf. nun meine frage: Da ich nun auf meinem Polo andere felgen hab hab ich die originalen alus noch über. kann ich die 145er reifen auf die 5,5j felgen montieren oder nicht?



hi

was hattest denn für reifen vorher auf den alus? bei mir waren sommer und winterreifen die gleichen größen, deshalb wollte ich auch meine alten alus für dei winterreifen nutzen.
ansonsten würd ich einfach mal im internet einfach nach vergleich baren felgen suchen und gucken ob da 145 reifen zugelassen sind.

bis denn
ben


hab gerade mal ein wenig rumgesurft. bei den meisten 5,5er alus waren 145 kein problem (bin dabei mal von 13" ausgegangen)

bis denn
ben



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

sind 13 zoll. und vorher waren 165er sommerreifen drauf


gelöschtes Mitglied

    hi
    also laut R&H felgen ist das kein problem habe dort nachgesehen ich kann jede beliebige 13" 5,5 mit reifen von 145-165 bestücken also cu


    polotreff.de
    #6 - 26.08.2004145er reifen auf 5,5j felge felge 5j welcher reifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen