vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer...

bommer
  • Themenstarter

hiho!
mich stört es schon seit ich den polo habe, dass die nebelscheinwerfer (die eckigen) so weit in die mitte grückt sind (2 teilige stosstange). wären die weiter aussen, gefielen die mir viel besser
so meine frage: gibts da einen entsprechenden spoilergrill, oder gar eine ganze stosstange? jemad schon mal so was geshen?



gelöschtes Mitglied

    hi bommer!
    schick dir kurz ne pn, hab die cupra lippe dran und dan die nebels reinverpflanzt, tiefer und weiter aussen gehts nicht


    gelöschtes Mitglied

      ps: guck einfach bild 3... sind A.T.U Nebels. wollt mir die originalen holen aber das gefällt mir nicht weil wie du sagst die sind zuweit in die mitte versetzt..



      bommer
      • Themenstarter

      das sieht klasse aus! aber:
      bei uns haben auch die nebler eine mindesthöhe einzuhalten....
      und meine sind mit der tieferlegung scho an der grenze! d.h. obwohl mir deine lösung kasse gefällt, kann ich leider nich tiefer wie der spoilergrill!


      gelöschtes Mitglied

        also beim tüv wollte bei uns keiner was davon wissen, ists in der schweiz so streng?


        bommer
        • Themenstarter

        ich glaub die strengsten auflagen europaweit
        der wollte schon ein theater anzetteln, weil mein blinkerpfeil nicht grün, sodern blau blinkt!
        stell dir mal vor: bis vor ein par jahren mussten wir sogar die 3. bremsleuchte ausbauen! total hirnrissig...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen