vw teilemarkt

Bremsen quietschen

Eismann007
  • Themenstarter

Ja, ich weiß, das Thema gibt´s hier schon oft, aber meine Bremsen quietschen vorne.., der Wagen ist 1 Jahr alt, ein 9N, kann das an der Kälte liegen..?

bye

der Eismann



Ja, und vorne hast Du Deine Fussbremse, also kann es an allen üblichen Dingen liegen..
Klötze abgefahrfen? Metall auf Metall quitscht schon mal.
Oder zu straff eingestellt, dass die während der Fahrt Geräusche machen, weil sie schleifen.
Musst den Wagen mal an einer Seite hoch bocken und gucken wie freigängig das Rad ist.


Greetz Sven


Knall ma Antiquietschpaste drauf!
Bekommste bei VW!



gelöschtes Mitglied

    mach doch öl drauf


    1 jahr alt ?! wieviel km ?

    Der Wagen hat noch Garantie !

    Geh zu VW wenst glück hast bekommst total neue bremsen !


    Eismann007
    • Themenstarter

    fast 9000


    frag lieber schnell bei vw an wenn ich mich jetzt nicht irre !

    Garantie hat er ja soweiso !

    Garantie auf verschleißteile wie z.b. bremsen sind es 10 000km.

    Frag schnell an vielleicht hast glück und bekommst komplett neue !

    Lass dann mal hören was die gesagt haben ?


    polotreff.de
    #8 - 23.01.2006wieviel bremsen antiquietschpaste polo bremsen quietschen cache:f66tnb7qz3gj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bremsen+quietschen komisches quitschen bei 7 jahre alten polo?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen