vw teilemarkt

die rakete....

bommer
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36680&item=7916710587&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt heissts nur noch: fettes respekt!



gelöschtes Mitglied

    wow!
    das bringt leistung satt, warum denn nocke oder chip wenns auch sowas bringt


    todlachz


    gelöschtes Mitglied

      irgendwas machen wir falsch warum gibt für die gutem alten trabis alles für unter 5 euro irgendwie ungerrecht wieviel ps bekommt der trabi denn dann 10 oder 15 hihi



      gelöschtes Mitglied

        da steht, verbessert die Ansaugklänge, geht das überhaupt noch....
        Ich finde nen Trabbi klingt schon ohne Tuning hammer geil


        gelöschtes Mitglied

          Für mich sieht des aus wien Abflussrohr...


          gelöschtes Mitglied

            Für mich eigentlich auch, das Ding bekommst bestimmt in jedem Baumarkt hinterher geschmissen...

            PS: soll ich euch mal was erzählen?

            ICH WILL NEN TRABBI


            bommer
            • Themenstarter

            klar... geh in baumarkt, kauf dir nen rasenmäher und genügend bastelkarton, einen pritt und los gehts


            looooooooool


            gelöschtes Mitglied

              bommer irgentwann werde ich dich nochmal ernst nehmen und dann bastel ich mir nen riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen großen Flügel aus Styropor und kleb mir den aufs Dach



              gelöschtes Mitglied

                da das Thema eigentlich Trabbi war, hab noch was gefunden was euer Polo nicht schafft


                funfire-de-106735299
                funfire-de-106735299

                bommer
                • Themenstarter

                meinst du das mit dem nummernschild?

                du musst mich erstnehmen! aber bitte: dann umbedingt rieger draufschreiben, nein besser "Riger", damits dann auch so richtig gefakes aussieht


                gelöschtes Mitglied

                  stimmt wenn ich das richtig schreibe würds wahrscheinlich niemandem auffallen

                  Grün/Weiß würde mich noch anhalten und fragen ob der auch eingetragen ist...
                  klaaaar bei mir ist alles eingetragen


                  bommer
                  • Themenstarter

                  "sischer ist eingetragen! gugst du hier! sogar selber geschrieben, von hand!"


                  Jo, und wenn das ding lehr ist kommt es in die Wertstofftonne.
                  Heh für 10 euro kann ich auch zum Schlosser gehen und mir ein Stück absägen.
                  Aber für ein bischen leistung tut man doch alles
                  Unter was für eine Art von Motortuning fällt das ?
                  Extremrohring ?


                  Antworten erstellen