vw teilemarkt

Hi Leute, dringend Hilfe gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,

bin neu hier weil sich meine Mutter eine 98er Polo gekauft hat und das in grün :(, würde ihr den optisch gern etwas verschönern, sprich felgen etc. wäre für nicht allzu teure tips dankbar. ach ja ich bin ziemlich ungeschickt in autosachen :9 also nix aufwendiges bitte.

vielen dank im voraus
patrick



gelöschtes Mitglied

    musst du ja wissen was so deinen geschmack trifft....dann kann man weitersehn


    gelöschtes Mitglied

      wie wäre es mit einem bösen blick oder neuen scheinwerfern, neue türpinne ,kühlergrill von jom ... das sind relativ leichte sachen die du selbst machen kannst ohne viel aufwand. aber wenn du richtig was am auto machen willst dann bitte mit viel herzblut an sonsten hat das keinen sinn es gibt viel zu viele a wonna be tuner die sich einen sticker von ferrari aufkleben und dann einen auf dick gemotzte karre machen ...

      also machs richtig (kleiner tipp von mir kauf keine billigtuningteiele bringen nix und hast nur ärger mit einbau und wartung ,glaub mir ich rede aus erfahrung also dann viel spaß

      by
      Sweet Polo



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke schon mal vorab, nein nein möchte keineswegs ein tuner oder ähnliches werden möchte nur meiner mutter das auto etwas verschönern, sprich richtige felgen, vielleicht weiße blinker und ne ZV nachrüsten, auf was für kosten müsste ich mich bei diesen 3 dingen mit einbau in etwa einstellen? ich weiss dämliche fragen, kenne mir aber überhaupt nicht aus


      also 1. NICHTS GEGEN GRÜNE POLOS!

      2. was einfach ist : neue Scheinwerfer, Blinker, Grill, Rückleuchten (bei grün kommt schwarz gut) , und Felgen...

      und scheiben Tönen müsstest du auch alleine hinbekommen...


      gelöschtes Mitglied

        ZV bekommst bei ebay schon für 40 €
        weiße front + seitenblinker 40€
        alu´s naja kannst schon mit 600€ rechnen...so grob geschätzt 700€ wenn du alles allein verbaust....

        Gruß andy...


        wenst wenig oder kein geschick hast würde ich allerdings von ZV und so größeren elekronik teilen die finger lassen.

        Mach eben so Scheinwerfer Rückleuchten........ und so dann siehts schon viel besser aus !


        also ich würde dir meine alufelgen für 300 + versand verkaufen bilder kannst du ja aus meinem profil entnehmen reifen wurden nur 4000 kilometer gefahren und haben keine kratzer


        polotreff.de
        #9 - 23.01.2006autosachen zum nachrüsten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen