vw teilemarkt

aufgemotzte autos und blitzgeräte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

mir ist heute aufgefallen das man echt arm dran ist wenn man ein schickeres auto hat als die anderen denn mich hat keine sau vor dem blitzer gewarnt ausser die die auch n aufgemotztes auto hatten. wusste zwar das der blitzer da steht aber finde das trozdem scheisse von den anderen ich warne ja auch jeden der mir dann die nächsten 1 - 2 km entgegen kommt.
habt ihr diese erfahrung auch schon gemacht oder ist das bei euch nicht so?
gruß




also ich würde das jetzt nicht auf mein auto beziehen... die anderern tuner haben dich nur gewarnt weil du mehr oder weniger einer von ihnen bist...

ich warne auch nicht jeden... eigentlich nur leute die ich kenne und andere Polos ... weil, ich werde auch selten gewarnt...


normal warne ich jeden...ich finds einfah fair

ausserdem kann ich mich dann auch über leute aufregen die mich NICHT warnen ...sonst wär ich ja auch einer von denen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ist richtig

dem landratsamt/polizei darf man kein geld in den rachen werfen sollen da mal schön ihre paar stunden sitzen und ncihts abbekommen. hab auch schon ein schild aufgestellt


Hmmm.. irgendwie sehe ich kein aufgemotztes auto...


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    ich bin auch schon ein paar mal gewarnt worden, aber da ich eh meistens nur 5 schneller fahr als erlaubt is das recht egal.
    Ich will ja hier nicht den Sherriff spielen, aber haltet euch doch einfach an die Regeln, dann ärgert ihr euch auch nicht, wenn euch einer nicht gewarnt hat

    mfg


    das stimmt das man nicht gewarnt wird von anderen ausser die fahren selber ein vw oder ein aufgemotzten, motorradfahrer sind da anderes


    jo...aber zum teil ist es einfach nur abzocke....mich ham se mal mit 62 km/h geblitzt....toll... nach dem blitzer kam noch 30 meter strasse bis zum ortsausgang und dann fing die landstrasse an...
    .....da waren keine häuser/einfahrten/kreutzungen oder sonst was mehr....sowas ist echt lächerlich

    und wenn man dann gewart wird is man doch froh


    die sind schadenfroh wenn ein gepimpter wagen geblitzt wird :(
    aber warnen mit der lichthupe vor blitzern ist verboten. da stehen oft welche im gegenverkehr die die leute rausziehen wenn die es tun. also wenn, dann scheibe runter und mit der hand winken.... slow it down wie scooter sagen würde



    Antworten erstellen