vw teilemarkt

wurde grad gebliztz

blue_polo
  • Themenstarter

hallo leute....also folgendes...

wie grad im anderen thread gelesen...mich hat niemand gewarnt...
bin grad inner 50er mit 70 geblitzt worden...und war nich angeschnallt!
das dumme nun,donnerstag ist miene probezeit rum,tut das noch zu sache bei dem jetzt?
und,können die mir für beides was,oder nur für eine sache?



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    die dürfen keine Bußgelder aufsummieren, d.h. du wirst für das zahlen was teurer ist.

    Wenn du nach Abzug der Toleranz mehr als 20km/h die zul. Höchstgeschwindigkeit überschritten hast, hast du ein Problem!

    Mal davon abgesehn ist es verboten andere Leute zu warnen. Nennt sich glaube ich Mißbrauch der Beleuchtungseinrichtungen...Wenn man dich bei sowas erwischt bist du auch dran.
    Und wer rast, hat es auch nicht anders verdient, als zur Kasse gebeten zu werden. Das ist meine Meinung dazu. Selbst schuld!

    mfg


    na ja wenn du wirklich nicht schneller als 70 warst bekommst du nur ne geldstrafe (35 euro)

    solltest du doch schneller gewesen sein (21 oder mehr zu schnell) dann wirds teuer......da du noch in der probezeit bist wirst du dann wohl ne nachschulung machen müssen (300 euro ca.)

    wegen dem gurt...kein plan ob die des auf dem foto erkennen können......und wegen noch eine woche probezeit....ih kenn einen den hats am letzten tag noch erwischt mit nachschulung :(



    blue_polo
    • Themenstarter

    ja hab mir gedacht vielleicht mit der tönungsfolie...und da ja dunkel war...vielleicht sehen se das ja nich....ne war genau 70 aufm tacho als es geblitzt hat


    Wenn man den Gegenverkehr Warn und erwischt wird muß man 10 € zahlen, ist meine Brunder passiert. *Trottel*

    Da du ca. 20 km/h zu viel unterwegs warst kostet es dich 35 €.

    Wurdest du in der Probezeit schon mal geblitzt ? Oder ist das das erste mal?

    Wenn es das este Mal ist brauchst keine Angst wegen deiner Probezeit haben !


    blue_polo
    • Themenstarter

    ne ist heut jetzt das dritte mal...waren aber immer nur verwahngelder ohne punkte...


    na ja mit lichthupe warnen ist verboten...aber man kann ja immernoch handzeichen geben


    Handzeichen gegen wie soll das den ausschauen ?


    In welchen Abständen wurdest du denn so geblitzt?


    blue_polo
    • Themenstarter

    einmal ganz am anfang...ich mein da warens nur 20euro strafe...und november,da musst ich auch 35euro strafe bezahlen-...



    Also mich hamse...mit 80km/h bzw mit Abzug mit 77 Km/h gekriegt inna Ortschaft..einen Monat vor Ablauf der Probezeit....

    Alles über 21 km/h kost dich eigentlich in der Probezeit ne Nachschulung..und dann auch nich angeschnallt... uiuiui...


    Also mich hat der Spaß abgesehen von den 4 jahren Probezeit...
    Ingesamt knapp 600 € gekostet...und 3 Punkte !

    Allerdings sind die 4 Jahre nu rum


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen