vw teilemarkt

So doch nicht!

otti_D
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde

Das nenne ich mal falsch eingeparkt!

Hoffe man erkennt es. Das Bild ist in Hemmor im Kreidesee entstanden.

Schade um den schönen Polo.

MFG otti



hemmoor_(2).jpg
hemmoor_(2).jpg

den hat bestimmt´n Opelfahrer da reingeschubst

Das Bild hatten wir doch schon mal von ner anderen Perspektive!?


das ist meiner,der wurde mir vor 4 monate gestohlen. aber wo sind meine felgen
ne da wollt sich einer verschrottungsgebühren sparen.



des arme :'(


otti_D
  • Themenstarter

jepp sry hatte ich nie gesehen und nicht gefunden.

Aber immer wieder traurig zu sehen.


Das Ding wurde für Dreharbeiten da versenkt und soll wohl einen Golfmotor drin haben. Das arme Auto...


gelöschtes Mitglied

    Ob man sich davon noch ersatzteile abschrauben kann?


    aber ich versenkt doch nicht für dreharbeiten ein ganzes auto...allein schon das ganze öl was an dem klebt

    dann auch noch ein polo



    jetzt weis ich wo immer meine angelhaken hängen geblieben sind


    Die werden das Ding wohl vorher trocken gelegt haben. Und irgend welche Chaoten haben da schon alles abgeschraubt was man noch gebrauchen konnte. Leßt doch mal die Geschichte dahinter auf www.polo2f.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen