vw teilemarkt

Pioneer DEH P5800 MP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab vor mir ein neues Radio zu holen und hab mit das oben genannte mal rausgesucht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Radio? Wie ist das Preis - Leistungsverhältnis? Ist es generell zu empfehlen?
Gleiche Fragen bestehn auch beim Blaupunkt Kingston MP35.

Danke schonmal im vorraus.



also pioneer ist um längen besser als blaupunkt...
bei pioneer kann mann generell nix falsch machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

freut mich zu hörn, das pioneer gefällt mir eigentlich auch besser^^



gelöschtes Mitglied

    ich hab des 5600 MP und bin voll zufrieden bis auf ds er die cds nich mehr richtig rauswirft


    das ist bei jedem pioneer so das die cd nicht mehr richtig raus kommen.... macke von pioneer aber ansonsten kannst du nichts falsch machn damit


    gelöschtes Mitglied

      Habe das Pioneer DEH 3630 MP und hatte bisher keinerlei Probleme (auch nicht bei der CD-Ausgabe).
      Finde das Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung, da die Qualität hochwertig ist.
      Kann also meinen Vorrednern nur zustimmen und dir Pioneer empfehlen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      super. Danke für die Hilfe, ich werd mir jetzt wohl auch das Radio besorgen.


      also ich hab jetzt jahre lang pioneer, (bis auf eine kurze ausnahme aus anderen gründen), hatte aber noch nie probleme mit cd auswerfen


      hi,
      hab das deh p7600 mp seit nem jahr ca., bin sehr zufrieden und habe auch keine probleme mit der cd-ausgabe.



      Habe auch das Pioneer DEH 7600MP und kann es uneingeschränkt empfehlen. Ist jetzt das 4. Pioneer das ich drin habe und wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
      Bei Pioneer kann man wirklich nichts falsch machen.
      Die Preise sind bei der neuen serie auch wieder minimal gefallen...



      Gruß Sebastian
      ---------------------

      ps. bei interesse: Ich verkaufe mein Pioneer 7600.
      Top-Zustand, mit Restgarantie und OVP.
      Gebote bitter per PN.


      Antworten erstellen