vw teilemarkt

bekannte Roststellen 86c?

lockersein
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.

Habe erfolgreich meinen Polo technisch rundum saniert. Jetzt habe ich leider noch keine Ahnung wo bekannte Roststellen sind.

Deshalb an Bastler und rosterfahrene Polofahrer.

Wo muss ich die Löcher suchen?

Vielen Dank für Antworten.....



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      mir bekannt sind....

      ...die wagenheberaufnahme vorne links und rechts........

      ...und der Boden wo die batterie draufsteht.

      greetz polosociety



      polo treser?
      nie gesehn...


      gelöschtes Mitglied

        iss des nich dat cabbi ?

        da war doch was.....


        treser ja ist das polo cabrio haben auch eins !

        Die Seite isr nicht schlecht stehen schon viele schwachstellen drauf !

        Die Größten bei Batterie durchrostung, weil sich dadas wasser sammelt !

        Tank große schwachstelle das rohr wo in den tank geht abrosten !

        Alles weitere steht in der liste !


        der Treser hat doch Ähnlichkeit mit dem Mercedes SLR, oder nicht?

        Ich kannte den Lieferwagen nicht - scharfes Teil.


        Meiner rostet nur am Lampentrager, sonst nich. Deswegen kann ich da nich wirklich viel zu sagen


        rost? wo also ich habe keinen mehr. ich hatte mal die selten heit das ich welchen anden schanieren vonner rückbank hatte.

        MFG


        Hmm also ich hab leider leider hinten links unter der rückleuchte rost...aba auch nur, weil der vorbesitzer da ne macke reingefahren hat die dummsau^^...wird noch behoben...

        Naja...und ein paar klitzekleine Roststellen an den Türenden...sieht man aba nur bei ganz genauem hinsehen....ja und bisschen im Batteriefach...

        Aba sonst Rostfrei



        lockersein
        • Themenstarter

        Hey, die Liste ist echt gut. Vielen Dank.

        Übrigens das rubbeln bei den neu eingebauten Bremsscheiben hab ich auch vorne rechts. Muss ich wohl auch wieder beide wechseln. Das Radlager ist auch vorne rechts hin.Ach und das durchgerostete Batteriefach auch. Naja sind auch coole VW-Modelle in der Liste dabei. Treser gefällt mir auch...


        Gruß und Danke!


        Antworten erstellen