vw teilemarkt

Wie seid ihr zu Polotreff gekomm?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Mich würde mal interessieren, wie ihr alle zu Polotreff gekommen seid?! Tipp durch Freunde? Suchmaschine? Aufkleber an nem anderen Auto vielleicht?!



bin damals über google auf euch gestoßen, da es irgendwie immer eines der ersten Ergebnisse war.


Ich glaub durch ne Suchmaschine, genau weiß ich es allerdings nicht mehr.



Ich hab des mein ich einfach mal eingegeben und wie durch ein Wunder wurde eine Seite aufgebaut.


ich hab über google einfach ein poloforum gesucht. und dieses fand ich am besten, da hab ich mich gleich angemeldet


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

öhm ja google un der link hat mir am besten gefallen un verdammt das is jetz scho wieder n jahr her


gelöschtes Mitglied

    Als erstes hab ich gegooglet, fand dann auch schnell Polotreff
    Wollte mir aber erstmal verschiedene Foren anschauen (Polo- und VW-Foren), wie die Leutz so abgehen und wie der allgemeine Umgang im Forum ist.

    Dann hab ich mich aber sehr schnell für polotreff.de entschieden, da es eins der informativsten und nettesten Foren ist.


    ich bin durch googel hierher gekommen


    gelöschtes Mitglied

      GOOGLE...

      ...hab damals ´n Polo-Forum gesucht - polotreff bei Google gefunden und bin begeistert (wie am ersten Tag) !

      Glückwunsch Grasi, ist echt eine gelungene Plattform hier!



      GOOOOOOOOOOOOOGLE


      Hy, ich braucht unbedingt hilfe, weil Ich mir damals die ATS Classic gekauft hatte ohne mich vorher zu informieren, wie ich dei eingetragen bekomme. Da dachte ich mir, es gibt doch solche Foren für VW Audi etc....... UNd da ich hier als erstes gelandet bin und das mir es so gut gefiel, hab ich mich angemeldet!


      durch meinen besten kumpel da wir beide leidenschaftliche poloschrauber und fahrer sind ein muss für uns


      ich bin auch durch google druaf gekommen, ist jetzt auch schon ne ganze weile her


      google natürlich


      gelöschtes Mitglied

        joar hab mal in nem allgemeinen autoforum davon gehört und nach meinen ersten besuchen bin ich hier glücklicherweise hängen geblieben

        POLOTREFF FOREVER


        Mich hat auch google hergetrieben....


        google da meine Tankanzeige nicht funktioniert hatte...


        polo forum auf google gesucht --> HIER GELANDET


        gelöschtes Mitglied

          Wie die meisten auch über google hier rein gekommen aber irgendwie komme ich hier nicht mehr raus.


          Google hier!
          Google da!

          Ich auch durch Google!

          Gruß
          reiser81


          VW_Polo
          • Themenstarter
          VW_Polo's Polo 2F

          Dann bin ich wohl der einzige der durch Yahoo hier drauf gestoßen ist?!


          Ähm ich war damals auf der Suche nach irgendwas oder wollte was wissen wegen meinen Polo....nur was weiss ich nich mehr

          Naja..gegoogelt...Polotreff.de angezeigt...reingeschaut...fands super...angemeldet...und gestern wars genau ein Jahr her mit der Anmeldung


          gelöschtes Mitglied

            ich hab's auch über google zufällig entdeckt, als ich wegen irgendeiner Kleinigkeit gesucht habe


            gelöschtes Mitglied

              Hab den Weg wie wohl die meisten auch über google hergefunden.

              Ist echt super hier

              Danny


              also ich bin damals durch den bericht in der wob(?) zu polotreff gekommen.bin ich der einzige?


              hi bin beim googeln auf polotreff gestoßen weil die seite so gut wie immer aufgerufen wurde bei dem was ich eingegeben hab da dachte ich mir mal ach komm meldeste dich mal an und ich find das war keine fehlentscheidung wenn man sich mal andere foren anguckt da muss ich schon sagen polotreff ist ja wohl das beste ! Grasi haste gut gemacht! "Schleim"


              auch ganz einfach... polo gekauft und festgestellt dass ich eine total verbastelte karre wo die hälfte kaputt ist gekauft habe und mir ersteinmal bei GOOGLE nen forum gesucht
              das hier war das erste und hat mir gefallen also hab ich mich hier niedergelassen


              ich bin durch ein thread von Motortalk.de hier her gekommen. damals gabs polotreff noch gar nicht. grasi hatte gerade angefangen mit der seite. da hab ich mich angemeldet. bin damit einer der "ältesten" hier und der erste 2F mitglied seid dem 06.09.2003.

              mfg
              cassius


              grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N

              stimmt nils,

              du bist wirklich einer der ersten hier gewesen
              freut mich aber, wenn die "alten hasen" noch da sind.
              einige fahren ja schon längst keinen polo mehr und man trifft sie immer noch.

              "ach wie schnell die zeit vergeht..." würde meine oma jetzt sagen


              genau weis ich es nichtmehr. hab im google oder so ein problem gesucht und dann ein paar seiten angeklickt. da war dann der polotreff dabei! hat mir gefallen und seitdem bin ich dabei


              Antworten erstellen