vw teilemarkt

Noch Lauter?

The King
  • Themenstarter

Hi1!

Ich fahre ein Polo 6N ich habe schon ein sportendschalldaämper dran .
Meine frage ich wie bekomme ich den noch lauter?
Vorschalldämper oder Mittelschalldämpfer weg?
Was ist besser



offener Luftfilter


offener Luftfilter, dann hast beim beschleunigen ein richtig geiles Luftansauggeräusch

oder natürlich ne VSD-Attrappe, dann hast nen richtig geilen Sound (kommt auch auf den ESD an)

Ich hab auch ne VSD-Attrappe drin mit nem Supersport Edelstahl ESD, nur Hammer
Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, einfach ne PN schreiben

MfG



also sportluftfilter bringt bei mir 0 nur mein aspuff raucht noch mehr schwarze wölkchen wen ner kalt ist kommt wohl weil der kat paar gramm leichter geworden ist und ne nATU pott ist ja eh schon grotten laut weil er vom werk aus so gut wie leer ist ^^


Ich mag nen 57i ... gibts aber irgendwie nicht für nen 95er 1.0 mit 33 kw *wein*


also ich hatte mal nen pilz dran also zieht nen ticken besser aber er zieht auch bissel mehr sprit 380 km mit ner tankfüllung ist nit gerade toll


Bringen Austauschfilter von K&N auch schon was ?


The King
  • Themenstarter

Hi!

Also Offnere Liftfilter kommt wiso noch rein.
Ich will gerne auch nee VSD atrappe aber ist mir zu teuer für 70 euro!
Und habe angst wegen Polizei!


es gibt so atrappen die tönen wie die echten teils, also nicht hohl. mir wars auch, dass jemand hier im forum so ein teil verbaut hat. wüsste jetzt aber nicht wer...



Ich kann dir ne VSD Attrappe für 54,95 anbieten, hab ich auch drunter. Beim Ton kommts halt immer auch auf den ESD an, ich hab nen Edelstahl von Supersport drunter, zusammen hört sich das richtig geil an, hat nen schönen tiefen Ton wenn er warm ist.

MfG


polotreff.de
#11 - 26.08.2004endtopf kommt schwarzer rauch und er ist lauter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen