vw teilemarkt

Lenkung um Mittellage schwergängig, 2. Versuch

Emma1
  • Themenstarter

Moin,
fahre einen 86c, dass Fahrwerk ist im Originalzustand. Nun habe ich das Problem, das die Lenkung um die Mittellage schwergängig ist. Ich kann absolut keinen sauberen Strich fahren, da ich immer zuviele ´Lenkbewegungen mache, dass sieht so aus, als ob ich besoffen bin . Ansonsten ist soweit alles i. O.. Liegt das am Lenkgetriebe oder kann das die Spurstange sein. Die Kiste hat erst 62.000 runter, wer kann mir hier helfen ? Danke euch allen im voraus.

Gruß,

Emma1



moin,wenn du dein Fahrzeug mal anhebst du horizontal an den vordereäder wackelst und da ist zuviel spiel(richtige lose) drin dan würd ich mal die spurstangen neu machen! sonnst mal etwas das lenkgetriebe fetten undnachsehen wegen leckagen und so weiter


Antworten erstellen