vw teilemarkt

Problem-Rückleuchtenmontage

fahrenheit
  • Themenstarter

Nabend leutz,
habe grade versucht meine Klarglas Rückleuchten einzubauen hat auch alles super geklappt nur dann ging die rechts auf einmal nicht, hm und links war noch en stekcer über?
helft mir ich bin verzweifelt


was mache ich mit dem anderen stecker?




gelöschtes Mitglied

    wieso denn ein stecker über ? musst du in die rückleuchten nich die originalen lampenhalter reinmachen ,?! und selbst wenn nicht mein ich da is doch nur ein stekcer oder?

    Grüsse aus Rheinhausen


    fahrenheit
    • Themenstarter

    ja ne hm also bei der linken sind 2 stecker und bei der rechten nur einer und wenn ich die so anschliesse das alle stecker an der rückleuchte belegt sind dann ist immer noch ein stecker über? Ahhhhhhhhhhhhhhh ....was mache ich nun nur?

    gruße aus homberg



    gelöschtes Mitglied

      ja wieso geht denn alles? oder geht die garnicht dann !?


      fahrenheit
      • Themenstarter

      die geht dann garnicht , die rechte :(


      gelöschtes Mitglied

        mhh sind die denn wie die originalen von innen ? kannse nich die originalen lampen halterungen nehmen ?, wohl nicht sons hätteste es getan ..


        Das Kabel was auf der linken Seite über ist geht an die rechte Leuchte und versorgt diese mit Spannung! In den alten Trägern ist wie ne Art Verteiler drin!


        Rückfahrscheinwerfer ? ? ? ? ?


        fahrenheit
        • Themenstarter

        wie habe ich mir das den vorrzustellen , was muss ich nu machen? danke an euch alle



        Bilder machen! An die originale Linke gehen zwei Stecker an die Rechte einer, die Linke dient sozusagen als Brücke zur Rechten. Also musst du sehen die Kabel irgendwie zu verbinden wenn kein Steckplatz vorhanden ist!


        fahrenheit
        • Themenstarter

        boah is des ein scheiß, man echt kakke :( habe gedacht ich brauche den ganzen rotz nur umstecken, hm....echt mies...hat das jemand von euch schonmal gemacht?


        polotreff.de
        #12 - 25.01.2006polo 6n lampenhalter rückleuchten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen