vw teilemarkt

Parkplatztreff KAMEN/UNNA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute,

wie wäre es mal mitm Parkplatztreff
Sonntags im Kamener / Unnaer Raum...


Jemand IDEEN für einen geigneten platz ?

wer würde denn erscheinen, falss sich ein plätzchen findet

greetz



gelöschtes Mitglied

    is das näher für mich als hagen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey J-LOW

    das sind 40 km weniger



    gelöschtes Mitglied

      das is ja ma was

      also ich könnt mir überlegen zu kommen




      macht der einfach ma so wilde vorschläge

      IKEA da wär top.... da iss BK und Mäcces inner nähe..... kP ob der parkplatz auf iss sonntags.... müssen wir mal nächstes WE gucken..... ansonsten iss da etwas weiter noch ein Kaufland denn man checken könnte.... und noch ganz viel weiter iss son IKEA Großlager......aber da binsch mir nich sicher wie das mit der Location iss.... da sind wer vonner BW aus immer "herspaziert"

      ich überleg ma noch n bischen.......

      In BK wäre noch ein Kaufland.. dann noch der platz wo das VW treffen immer stattfindet am POCO....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja wat denn Herr S.R :P

      wollt einfach mal fragen....

      die Parpklätze die du vorgeschlagen hast haben meiner meinung nach alle ne schranke vor - also ich weiss nicht wie das mit kaufland aussieht aber IKEA hat definitv dicht.... :(

      muss ja auch gut erreichbar sein vonner bahn...

      ma mal weiter gucken


      gelöschtes Mitglied

        Hey Hätte jemand was dagegen wenn auch ein Swift Fahrer zum Treffen kommt bin aber ehemaliger polo coupe fahrer währe aber gern dabei.


        klar kannste kommen....


        Gibt´s das Treffen in Hagen nicht mehr?
        Stefan, eventuell kann man sich ja auch da treffen, wo ich dir das letzte mal die Schrothgurte übergen habe.
        Keine Ahnung wie der Laden heißt...
        Leider komme ich bis Saisonanfang nicht zum Treffen, habe mit dem Umbau zu tun, war jetzt 2 Wochen krank, konnte am Wagen nichts machen...Wenigstens habe ich alle nötigen Teile gekauft



        doch doch...hagen gibts noch......

        aber man kann ja auch ma woanders Treffen abhalten... stichwort ABWECHSLUNG


        IKEA?BK?

        ICH KOMM AUCH!


        gelöschtes Mitglied

          ich komm auch seht malzu mit dem platz vielleicht gehts ja auch bei zurbrücken


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also ich will ja hier noch kein termin oder sowas festlegen - sondern einfach mal nur doof fragen - wer so erscheinen würde....

          und wo es vernünftige plätze gibt...

          ich werd am sonntag mal n bissi durch die gegend fahren und mal checken wo n parkplatz offen ist usw


          gelöschtes Mitglied

            ja mach das ma, dann würd ich auch kommen wenns dann nen termin gibt


            also ich wäre dann auch dabei wenn ein termin fest steht!


            polotreff.de
            #16 - 26.01.2006unna parkplatztreff parkplatztreff 59174 der parkplatztreff unna parkplatztreff kreis unna parkplatzsextreff in unna parkplatz treff in unna parkplatzttreff59174 parkplatztreff in der nähe unna parkplatztreffen 59174 parkplatz treff unna parkplatztreff unna parkplatzsextreffen inhagen vw club kamen unna parkplatztreffen unna autobahntreff kamen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12177_1.jpg wann ist parkplatztreff unna parkplatztreffen im kreis unna parkplatztreff community parkplatz treff
            Antworten erstellen