vw teilemarkt

Welche ET beim G40 mit G60bremse?

Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Brauchte mal eure Hilfe.

Ich möchte meinen G40 auf die vordere Bremse vom G60 umbauen. Hinten möchte ich die Golf 3 GTI bremsanlage verbauen. Ich wollte 16" Felgen auf meinen Polo schrauben jetzt weis ich nur nicht was für eine ET die Felgen haben müssen? Will keine Spurplatten verbauen.

Hatte jemand von euch die Bremsen verbaut? Was für Felgengrössen fahrt ihr?

Danke schon mal im vorraus für eure antworten.
Mfg Tobi



Hi, ich weiss nicht ob es dir etwas nützt, aber ich hab noch die "normale Bramsanlage" und habe 7x13 et20 Alus und das ist bei mir schon sau knapp. wenn meine Beläge neu sind, passt nicht mehr wirklich viel zwischen Bremssattel und felge.


glg-polo-si


wenst die G60 Bremse fahren willst nimmst da die große oder die kleine ?

Also 280mm oder 288mm ?

Serien räder beim g60 sind ja 15zoll, und wenn du 16zoll fahren willst dann dürftest normal kein problem bekommen !

Aber ich finde persönlich 16zoll auf Polo sieht nicht mehr schön aus !
Aber jedem seine sache !



Ich mein die Orginalen G60 Stahlfelgen 15 Zoll haben ET 37 den ich hatte auch solche Stahlfelgen bei mir montiert, aber ich hab ne seat Ibiza 2.0L 16V Bremsablage die Bremsscheiben haben auch einen Durchmesser von 280mm und hat einen 54er Sattel!


Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Wollte mir diese Felge hohlen weis jemand ob die passt?

Klick:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • an deiner stelle würd ich mir 15" holen..die andere wird passen da sie nich allzuviel tiefbett hat..


    Tobig
    • Themenstarter
    Tobig's Polo 2F

    Die Felge gibt es erst ab 16"


    Tobig
    • Themenstarter
    Tobig's Polo 2F

    @Iljay86 Warum 15"? Was für vorteile habe ich mit denn gegenüber 16"?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen