vw teilemarkt

G40 und Felgen in 7x15" ET37

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Sorry, ich find mit der Suche einfach nichts passendes.

Im Moment hab ich die Brock B5 (Chrom) in 7x14 bzw 8x14 (beide ET 25) als Sommerfelgen mit 195/45er Bereifung für meinen kleinen Giftzwerg. Die würd ich gern loswerden, über Geschmack lässt sich streiten, aber mir gefallen sie nicht.

Nun hätte ich gern die RH Tecnics, am liebsten in der gleichen Größe. Die gibt es aber leider erst ab 7x15", mit der besagten ET 37. Mich würd interessieren, ob mir jemand von euch sagen kann, ob das wohl passen würde, auch wegen der dickeren Bremsanlage vorne.

Alternativ nehm ich auch gerne Infos, Bilder oder Links zu Felgen, die eine ähnliche Stern-Form haben, die es aber vielleicht in 7x14 bzw 8x14 gibt.
Unser lokaler Felge-Händler hatte da nicht wirklich was im Angebot.

Dankeschön schonmal,
Jo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen